teilchen entstammen dem nichts, worin sie potentiel enthalten sind, deshalb scheint esauch so, als wäre das "nichts" etwas, in dem alles enthalten ist.
>ja,aber warum ist "nichts tun" auch eine tat und warum hat die null ein symbol 0 ?>
Es liegt dadran das der Mensch dafür Symbole und definitionen gegeben hat(frag dochmal ein Tier nach nichts tun.....lol..). Ob es einen Gott gibt oder nicht, darüber kannman sich unendlich lange streiten(wie ich doch die Zahl Pi liebe..). Vor ein paarWochen hab ich mal ein Video von einem aus meiner Klasse gesehen, wo eine Frau angeblichzu einem Halbmensch-halbfisch Wesen geworden ist. Es soll ihre strafe sein, weil siegesündigt hat. Und ähm...es war ein Muslime. Er wollte mir tatsächlich weis machen dasMuslime in solchen dingen NIEMALS Lügen würden(es sind doch muslime). Für mich ist diesesVideo totaler schwachsinn. Ganauso schwachsinnig wie die Aussage, dass ein normalerMensch keinen anderen Menschen töten würde. Jeder Mensch kann irgendjemanden töten, jasogar seine engsten Verwandten.
Zitat: Jesus ist nicht der Sohn Gottes! Gott ist allein. Hat keine Kinder, keine Frau ! Er hat Niemanden! Wie kann ein Mensch aus Fleischund Blut der Sohn Gottes sein?
Und warum soll Gott alleine sein?? Er hat doch uns....milliarden andererLebewesen...Engel....Und das Universum ist nicht grad klein....kann ja sein das wir nichtdie einzigen sind, die Intelligent sind....
Genau wie Europa nicht der einzige besiedelte Kontinent auf der Erde ist (wiedie Menschen im Mittelalter vielleicht dachten - die Europäer, versteht sich.. ;-))