Die Uiguren - Unterdrückt und Ermordet
29.07.2009 um 03:07*canakkale
Can schrieb:Und ausserdem ist mit einer Militärmacht wie China allgemein nicht zu Spaßen, da hilft es auch nicht ist, das Türkei Mitglied der Nato ist. Kein Natomitglied würde sich mit China anlegen, da macht es also relativ wenig Sinn sich mit einer militärischen Macht wie China anzulegen..Ich hab hier in meiner kurzen Allmy-Zeit viel schwach...... , ähm unlogisches gelesen, aber das ist in der Top-Liste mit ganz oben.
pumpelskie schrieb:Ich halte China für die grösste Gefahr, aber wir haben uns noch obendrauf abhängig gemacht.Hätte nicht gedacht, dass wir mal einer Meinung sind.
JPhys schrieb:Wer ist dagegen schon die Tuerkei?Da hast du vollkommen Recht. In welchem Bereich könnte sich die Türkei überhaupt mit den Chinesen messen? Eigentlich in keinem Bereich. Wer was anderes denkt ist vor Nationalstolz ziemlich Blind.
Lomax schrieb:Die Tükei wir bestimmt mit Elitesoldaten von Wolke zu Wolke springen,Ihr seid ja richtige Superhelden ;)
al_islam schrieb:Das Türkischvolk hat das Herz eines Löwens ! China kann mit seiner Vogelgrippe Trupe ankommen, wir verjagen sie wie die Alliierten im 1. Weltkrieg in Canakale, so siehts ausCinlilere ikinci seddi yaptirma vakti geldi. ;)
JPhys schrieb:Sehr witzig....1. verstehe ich nicht worin der Witz liegt
Wenn es um wirtschaftliche Macht geht ist China nunmal derzeit die wahrscheinlich staerkste Nation...
Und die Nummer 2 ist nicht Tuerkei
wenn die Tuerkei ein wirtschaftsemago gegen China machen schadet das der Tuerkei mehr als China Was als Druckmittel ziemlich dumm ist...
JPhys schrieb:Unter Boykott wuerde ich persoehnlich jetzt verstehen dass man die Einfuhr zwar erlaubt aber die Buerger aufruft die Waren nicht zu kaufen...So war es auch gemeint, nur das Bürgerinitiativen dazu aufrufen und nicht der Staat, wobei da der Schaden ziemlich begrenzt wäre und somit keine Wirkung erzielen würde.
JPhys schrieb:Wie waere es wenn du versuchst die derzeitigen Machtverhaeltnisse zur Kenntnis zu nehmen ohne dich dabei davon beeinflussen zu lassen ob sie dir gefallen oder nicht....Und was sagst du zu den Unternehmen aus Deustchland die sich ohne unsere Zustimmung nach China aufgemacht haben um dort billiger zu produzieren ?
Sie haben eben eine Verdammt grosse Wirtschaftskraft unglaubliche Mengen an Arbeitern und Divisen...
das ist macht ob es dir psst oder nicht
_1683_ schrieb:Ein Land wie China lässt sich eben auch nicht mit einer weichen Hand regieren. Bei so einem Riesenreich kann man sich ja nicht von einzelnen Volksgruppen auf der Nase rumtanzen lassenWenn die Größe eines Lande der Grund dafür ist, Volksgruppen, die sich zuvor einverleibt wurden, zu unterdrücken und zu ermorden, dann muss das Land verkleinert werden. Ist doch logisch, oder? Auf Tibet und Uiguristan kann China doch gut verzichten, oder? Oder nicht? Und wenn nicht, warum nicht?