Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!
05.06.2006 um 19:45DeusBelli,
ich schrieb dem angesprochenen Beitrag:
Alle nichtprimär
Pädophilen sind durch Erwachsene UND Kinder erregbar. Wer sensibilisiert istfür das
Thema, statt aufgescheucht, hat große Chancen, die entsprechendenVerhaltensweisen
korrekt zuzuordnen.
Die zweiten gehören zum regressivenTätertyp. Sie haben
zumeist persönliche Probleme mit erwachsenen Sexualpartnern, aufdie sie aber primär
orientiert sind.
Da haben wir es also mit Menschenzu tun, die sich Kindern
gegenüber verhalten, wie auch Erwachsenen. Ganz plumpausgedrückt gaffen sie ein 9
jähriges Mädchen auf dieselbe Weise an, wie eine 29jährige Dame.
Ein weiterer Punkt
ist, dass diese regressiven Tätertypen in derRegel Probleme gegenüber anderen
Erwachsenen auf dem sexuellen Gebiet haben.
Solche Dinge kann man niemanden
ansehen, aber da die meisten Täter aus dem nahenUmfeld kommen, hat man gute Chancen,
solche Sachen zu erfahren.
Weiteretäter-typische Verhaltensweisen:
-
Kinder werden behandelt wie Erwachsene
- Kinder bekommen unangemessene Rechte
(Rauchen, Alkohol trinken etc.)
-Kinder werden als Problem-Partner behandelt. (D.h.,
der Täter spielt dem Kind vor, dases ihm bei seinen Problemen helfen würde)
- Der
Täter jammert bei Kindern überseine Einsamkeit und betont, er braucht das Kind
-
Kinder bekommen ungewöhnlicheGeschenke oder ungewöhnliche Möglichkeiten geboten
Etc.
Das allesdarf niemals dazu verleiten, dass man sich vorschnell
zu einer Schubladisierunghinreißen lässt. Wer sich nicht ausreichend auskennt auf dem
Gebiet, kann auch nursehr schwer einordnen.
Ich möchte trotzdem noch erwähnen,
dass ein wichtigesWarnsignal der häufige Kontakt zu einem Erwachsenen ist. Und damit
meine ich, wennKinder beginnen, ihre Freizeit bei Erwachsenen zu verbringen, während
dieserErwachsene größtenteils die Interessen des Kindes zu teilen scheint.
Nichtalle Typen Pädophiler verlieben sich in ihre Opfer. Auch sind nichtalle
"Regress"täter ohne weiteres zu erkennen.
Sieh mal, was z.B.einen
Heterosexuellen eigentlich ausmacht, ist nicht der Sex mit einer Frau, sonderndie
allgemeine Verbundenheit in emotionaler und körperlicher Hinsicht. Das istder
Grund, warum ein Heterosexueller sich nicht in einen Mann verliebt - oft nichteinmal,
wenn er bisexuelle Neigungen hat, obwohl er dann schon nicht mehrheterosexuell ist.
Entsprechend gehört die ganze Palette derZwischenmenschlichkeit auch zu den
Pädophilen. Sie sehen ein Kind, dass sie vielleichthübsch finden, sie verlieben sich in
dieses Kind, idealisieren es, schwärmen darüber,leiden und wollen nur eins: In der Nähe
dieses Kindes sein. Wenn Du Dich mal näherinformierst über Pädophilie, wirst Du auch
herausfinden, dass Pädophile in der Regelkeine koital geprägten Interessen haben, denn
sie WISSEN darum, dass dies körperlichso gut wie unmöglich ist. Und was wollen Menschen
NICHT, wenn sie jemanden begehren ?--> Denjenigen verletzen.
Pädophile WISSEN, dass
ihre Neigung gesellschaftsunfähigist, sie WISSEN, dass man allgemein davon ausgeht, dass
sexueller Kontakt zwischenErwachsenen und Kindern dem Kind schadet. Es ist nicht in
ihrem Interesse, Kindern zuschaden, verstehst Du das ?
Hier geht es NICHT
darum, sexuellen Missbrauchherunterzuspielen, sondern darum, die wesentlichen Merkmale
von Pädophilen zubeleuchten. Da es immer mal wieder Pädophile gibt, die eben DOCH zu
Tätern werden, istes nicht unwichtig, darüber Bescheid zu wissen.
Du sagst
zwar, dass dieseMenschen sich nicht selbst verraten würden, aber ICH sage Dir: Mit dem
Wissen darum,dass Pädophile sich VERLIEBEN>/b>, wird es Dir leichter fallen, zu
erkennen, wennda jemand vor Dir steht, der nicht nur von einem Kind erzählt, sondern
SCHWÄRMT.
Jeara
ich schrieb dem angesprochenen Beitrag:
Alle nichtprimär
Pädophilen sind durch Erwachsene UND Kinder erregbar. Wer sensibilisiert istfür das
Thema, statt aufgescheucht, hat große Chancen, die entsprechendenVerhaltensweisen
korrekt zuzuordnen.
Die zweiten gehören zum regressivenTätertyp. Sie haben
zumeist persönliche Probleme mit erwachsenen Sexualpartnern, aufdie sie aber primär
orientiert sind.
Da haben wir es also mit Menschenzu tun, die sich Kindern
gegenüber verhalten, wie auch Erwachsenen. Ganz plumpausgedrückt gaffen sie ein 9
jähriges Mädchen auf dieselbe Weise an, wie eine 29jährige Dame.
Ein weiterer Punkt
ist, dass diese regressiven Tätertypen in derRegel Probleme gegenüber anderen
Erwachsenen auf dem sexuellen Gebiet haben.
Solche Dinge kann man niemanden
ansehen, aber da die meisten Täter aus dem nahenUmfeld kommen, hat man gute Chancen,
solche Sachen zu erfahren.
Weiteretäter-typische Verhaltensweisen:
-
Kinder werden behandelt wie Erwachsene
- Kinder bekommen unangemessene Rechte
(Rauchen, Alkohol trinken etc.)
-Kinder werden als Problem-Partner behandelt. (D.h.,
der Täter spielt dem Kind vor, dases ihm bei seinen Problemen helfen würde)
- Der
Täter jammert bei Kindern überseine Einsamkeit und betont, er braucht das Kind
-
Kinder bekommen ungewöhnlicheGeschenke oder ungewöhnliche Möglichkeiten geboten
Etc.
Das allesdarf niemals dazu verleiten, dass man sich vorschnell
zu einer Schubladisierunghinreißen lässt. Wer sich nicht ausreichend auskennt auf dem
Gebiet, kann auch nursehr schwer einordnen.
Ich möchte trotzdem noch erwähnen,
dass ein wichtigesWarnsignal der häufige Kontakt zu einem Erwachsenen ist. Und damit
meine ich, wennKinder beginnen, ihre Freizeit bei Erwachsenen zu verbringen, während
dieserErwachsene größtenteils die Interessen des Kindes zu teilen scheint.
Nichtalle Typen Pädophiler verlieben sich in ihre Opfer. Auch sind nichtalle
"Regress"täter ohne weiteres zu erkennen.
Sieh mal, was z.B.einen
Heterosexuellen eigentlich ausmacht, ist nicht der Sex mit einer Frau, sonderndie
allgemeine Verbundenheit in emotionaler und körperlicher Hinsicht. Das istder
Grund, warum ein Heterosexueller sich nicht in einen Mann verliebt - oft nichteinmal,
wenn er bisexuelle Neigungen hat, obwohl er dann schon nicht mehrheterosexuell ist.
Entsprechend gehört die ganze Palette derZwischenmenschlichkeit auch zu den
Pädophilen. Sie sehen ein Kind, dass sie vielleichthübsch finden, sie verlieben sich in
dieses Kind, idealisieren es, schwärmen darüber,leiden und wollen nur eins: In der Nähe
dieses Kindes sein. Wenn Du Dich mal näherinformierst über Pädophilie, wirst Du auch
herausfinden, dass Pädophile in der Regelkeine koital geprägten Interessen haben, denn
sie WISSEN darum, dass dies körperlichso gut wie unmöglich ist. Und was wollen Menschen
NICHT, wenn sie jemanden begehren ?--> Denjenigen verletzen.
Pädophile WISSEN, dass
ihre Neigung gesellschaftsunfähigist, sie WISSEN, dass man allgemein davon ausgeht, dass
sexueller Kontakt zwischenErwachsenen und Kindern dem Kind schadet. Es ist nicht in
ihrem Interesse, Kindern zuschaden, verstehst Du das ?
Hier geht es NICHT
darum, sexuellen Missbrauchherunterzuspielen, sondern darum, die wesentlichen Merkmale
von Pädophilen zubeleuchten. Da es immer mal wieder Pädophile gibt, die eben DOCH zu
Tätern werden, istes nicht unwichtig, darüber Bescheid zu wissen.
Du sagst
zwar, dass dieseMenschen sich nicht selbst verraten würden, aber ICH sage Dir: Mit dem
Wissen darum,dass Pädophile sich VERLIEBEN>/b>, wird es Dir leichter fallen, zu
erkennen, wennda jemand vor Dir steht, der nicht nur von einem Kind erzählt, sondern
SCHWÄRMT.
Jeara