Du bist nichts weiter als der immer gleichbleibende Rassist. Ich glaube auch eher, dass du ein pakistanischer Pachtune bist als ein afghanischer.
Tajiken und Uzbeken sind nicht ueber die Frauen hergefallen und beten auch keine Pfauengoetter an. Es sind zwar ueberwiegend die Amis und ihre Verbuendeten die Benzin ins Feuer giessen, aber auch Afghanen wie du, sind die jenigen, die Benzin durch diese nationalistsche und rassistische Art ins Feuer giessen. Du wirst wohl nie in deinem Leben lernen, dass die Pashtunen, Pakistaner und Inder, keine Uebermenschen sind.
Das Gebiet Nuristan wurde damals als Kafiristan bezeichnet, weil die Menschen dort isoliert waren und anscheinend auch mehrere andersartige Goetter angebetet haben.
Die Taliban haben die Kriminellen vertrieben und Sicherheit ins Land gebracht, aber sie haben auch richtig viel Scheisse gebaut (Frauenrechte).
Dich haetten die Taleban als erstes vertrieben, glaub mir.
Also ich werde fuer eine Woche gesperrt, nur weil ich der Meinung bin, dass ein gewisses Voelkchen eine rassistische Wahl getroffen hat und hier werden teilweise uebels rassistische Aussagen toleriert, da bekomme ich das Gefuehl, ihr Leute moegt misch net
@HattaboyLerne doch erstmals paar afghanische familien kennen und dann verrate uns das sie rassistisch sind
:)