@Auto:
"Betonen lässt sich bekanntlich vieles."
Ganz recht, undmanchmal ist es von außerordentlicher Wichtigkeit.
"Außerdem ist es nicht"meine" Theorie."
*Applaus* WESSEN Theorie ist es denn? (Viel mehr wollten wireigentlich gar nicht wissen..)
"Wie sagte bereits Niklas Tesla: "Wenn sich dieWissenschaft endlich mit nichtphysischen Phänomenen beschäftigt, wird sie in einemeinzigen Jahrzehnt mehr erreichen als in allen Jahrhunderten davor zusammen." Somitdisqualifizierst Du Dich aufgrund Deiner Aussagen und Fragestellungen selbst, weil Dirder Horizont zu gewissen Einsichten bzw. Erkenntnissen mangels Wissen einfach fehlt."
Aber lieber Autoditakt, wir sind doch ganz begierig nach Wissen, welches du unsgekonnt verwehrst.
Mit dieser Aussage sagst du nur folgendes, im Klartext:"Fragen zu stellen ist dumm, denn Fragen zeugt von nicht Wissen. Und Quellen//Erklärungenverweigere ich grundsätzlich, obwohl ich mein Wissen auch fremd beziehe"
MeineFragen, werter Autodidakt, disqualifizieren mich in keinster Weise. Alles was ich mitihnen erreichen will ist, dass man sich hier mit Themen auf seriöse Art und Weiseauseinandersetzt. Ohne kleinkindliche pseudoüberlegene Geheimniskrämerei, so wie du siehier eklatant betreibst.
Nein, ich disqualifziere mich hier nicht durch meineFragen, sondern du dich durch deine Antworten.
"Um nun diesesWissen zu erlangen, muss man manchmal auch Wege beschreiten, die nicht von dieser Weltsind, wenn Du verstehst, was ich meine."
Ich kann mir vorstellen was du meinst-auch wenn das sehr vielseitig auslegbar ist. Für mich ist alles verbunden. Eine aufbestimmte Art und Wiese "isolierte Welt" gibt es für mich nicht. Egal ob aufphysikalischer Ebene oder geistiger Ebene.
Wenn überhaupt, dann spreche ich hier(was "Ebenen" betrifft) nur von Unterscheidung, nie von Bewertung.
Wenn duverstehst was ich meine.