Das ist kein Rassismus , das ist lediglich Selbstschutz. Vor den ganzen "toleranten"Kulturen die hier "zuwandern" (früher nannte das man wenigstens noch einfallen).
nein weil der treadersteller hierher imigriert ist und es ihn betrifft die BösenDeutschen sind so rassistisch, da wo er herkommt ist es noch viel schlimmer.
Mich würde eher deine Meinung datzu intressieren wie dudrüber denkst, es geht hier nicht nur um deutsche, sondern um Europa.
MeineMeinung ist, dass ich es schrecklich finde, so etwas ist nur auch Nährboden für dieInländerrassisten oder islamiste...kann auch zu frust führen was ich auch von anderenAusländer gehört habe, diese Menschen fühlen sich dann oft frustriert.
Hallo Nillenprinz
"nein weil der treadersteller hierher imigriert ist undes ihn betrifft die Bösen Deutschen sind so rassistisch, da wo er herkommt ist es nochviel schlimmer."
Ich mache hier keine Kritik an euch. Ich dachte es würde hier einpaar intressieren und würden gerne auch ihre Gedanken darüber äussern, aber wenn das hiernicht möglich ist, weil das typische "Argument" kommt "immer sind wir nazis...immer diesdas jenes...dort wo du herkommst ist es genau so", dann lassen wir es sein.
Esgeht hier um Europa und ich dachte ihr zählt Russland auch mit zu Europa, aber demfallvergessen wir mal Russland.
Aber dieses"Medienaufkommen" wird von Europäer immer gerne ernst genommen, kommt z.B etwas überandere Länder, dann wird das gerne auch als Gesprächgrundlage in Foren genommen...alsosind demfall wenn es ums Ausland geht nur immer Wahrheit und wenn es mal um Europa gehtblanke übertreibung ?
Entschuldigung, aber so etwas kann ich nicht glauben, die ist es wirklich egal, dassAusländer zu tode geprügelt werden oder sogar erschossen werden wegen einem rassistischenmotiv ?
Demfall hast du dir nicht alles durchglesen, in Frankreich istlaut einer Umfrage jeder dritte Franzose ein Rassist und schon bei italienischer undfranzösischer Polizei ist es gegenüber Ausländer zu agressiver Handlung gekommen.