@al-chidrDu hast ja nicht ganz unrecht, das bezweifel ich ja nicht.
Ich hatte aber bereits hier auch gesagt gehabt das in Europa das Volk nicht mindergeblutet hat. Es mehr und schlimmere Kriege, REVOLTEN, Elend, Krankheit, usw. gab und alldas eben kein Grund war nicht wieder 'aufzustehen' und weiter machen. Sich weiterentwicklen, forschen, sich zu ändern, Revolutionen zu veranstaltet gegen die Unterdrückerauch dann wenn es scheinbar übermächtig war.
Oder siehst du hier Stammesfehden in demAusmaß wie in den unterentwickelten Ländern ? (Abgesehen von Preußen und Bayern
;) )
Ja, doch, diese geringfügigen Kriege wie 1.WK und 2.WK.......
und ? Hat uns dasgehindert WIEDER aufzustehen und weiter zu machen ?
Oder sind wir in Stammesfehden,Kampf um Rohstoffe und ähnliches zurückgefallen ?
Was denkst du wieveil gefoltertwurde in alleine den letzten Jahrhundert auf eruopäischen Boden ? Gleidmaßen abgetrennt ?
Nein, hier wurden Millionen getötet, KZ's hergerichtet, so ziwemlich alle Städte inSchutt und Asche verwandelt...und siehst du davon noch etwas ?
Ich könnte glattbehaupten die anderen wären nach diesen 'kleinen' Übel (im vergleich dazu was Europapassiert ist ist das alles eben 'lkein') in selbstmitleid verfallen, und in diesemZustand kann es eben nicht vorangehen.....
Und jetzt nochmal die Frage:
Werhat es hier gänzlich falsch gemacht ?