Warum hälst du nicht einfach deine klappe Kiffer ? Hab ich deine Kiffer Ehre beleidigt? Meno wie gemein von dir ... "Grosskiffer" Univerzal verbietet mir den Thread *heul* man sieht echt wenn man dir auf dem Schlips getretten ist ... böser Prometheus hab ichdein heiliges cannabis beleidigt.lool, willst mich jetzt mit "Kiffer"provozieren? Hier gehts um keine Ehre sondern um dein substanzloses Gefasel. Ist halt einlangweiliger Mist ständig Zeug lesen zu müssen von Leuten die ihr gesamtes Wissen darüberaus dem Internet beziehen oder nachplappern, die weder das Umfeld, die Verwendung, dieWirkung, die Gesetzeslage oder gar die Geschichte drumherum kennen, bzgl. der Etablierungdes Krauts. Oder wusstest du etwas das in unserer Nachkriegszeit der "Knasteranbau" fastin ganz Deutschland verbreitet war? Das es in den Regionen um Vancouver, Calgary, Reginaund Winnipeg zum guten Ton gehört ein kleines Gewächshäuschen mit seiner privaten Zuchtzu besitzen?
@univerzal &. Kokain
Sieht man eigentlich die Dinge (Welt)klarer beim Kiffen oder wird mal Willensloser ??? /man stellt absolut nix in Frage.Typisch, s' Maul aufreissen und dann mit solchen Kinderfragen daherkommen.Natürlich wird man absolut willenlos, was denkst du denn? Besonders wenn eine Dame dannForderungen stellt, da ist dann von einem Willen gar keine Spur. lol echt ey...