@StUffzIch kannte mal einen Deutschen Officier, der in einem Gespräch über Technikerwähnt hatte, dass sie mal mit 10 Panzer zur Gefechtsübung gefahren sind. Nach einemlangen Marsch sind 6 Panzer im Zielgebiet angekommen und ein Paar davon hatten auchkleinere Reparaturen nötig. Andere Panzer müssten sie quasi links liegen lassen. (kaput)
So was passiert halt überall hin und wieder, aber wenn ich es dir erzähle,nimmst du es bestimmt auch nicht all zu ernst, weil du weisst dass das auch nicht dieRegel beim Bund ist. Oder du denkst, dass die Geschiechte vielleicht auch übertriebenist, in wirklichkeit waren es nur 2 Panzer und 1 ging kaput. Keine Ahnung kann auch sein.
Und genauso denke ich über Russland, wie gesagt es ist Technik es wird alt, esvegammelt. Die Teile werden nicht mehr produziert oder was weiss ich was. Aber ich weissauch dass es neu Flugzeuge in Russland gibt, das es neu Panzer gibt. Bei einigenMilitärbasen mehr bei anderen weniger. Irgendwo in Moskau wo man ständig von Regierungbeobachtet wird, hatt man mehr neue Technik, in kleineren Basen wiederum weniger. Deshalbhast du ja schon recht, aber es bezieht sich nicht auf ganzes Land, sondern nur aufbestimmte Militärbasen. Einige werden mehr finanziert, andere weniger.
Tatsacheist aber, dass in Russland es neue Waffen gibt und die übersteigen auch bei vielem dieWestliche Ebenbilde. Und bauen können wir die dann wenn es nötig ist.
:)p.s.Produktion ist ja nicht so teuer wie hier.
;)