@sütcüüWeisst du, wie mich diese scheiss Sprüche mit "brauner ideologie"nerven? Bestimmt weisst du es.
Ich kann dir nur sagen, das die Anzahl derVerbrechen die von Ausländern begangen werden, prozentual viel höher ist, als beiDeutschen. Wenn du mich dafür in die rechte Ecke drängen möchtest, ist das dein Bier.Aber rechne nicht mit Verständnis meinerseits.
Im Jahre 2003 wurden in Deutschland641 Morde vor Gericht verurteilt. Von diesen Morden wurden 224 von Ausländern begangen.Wie kann es sein, das eine Gruppe, die nur 10 % der Gesamtbevölkerung ausmacht, 35 %aller Morde begeht? Mit den Vergewaltigungen ist das genau so. Wie kommt das?
"In der statistik wirdgezielt versucht die taten der aller ausländer den türkenunterzuschieben"
Wenn du auch nur Ansatzweise Ahnung hättest, wüstest du,daß es bei den Statistiken eine gewisse Handhabe gibt. Dieses dient aber nicht zumschlechtmachen der Türken. Im Gegenteil, es dient zu ihrem Schutz. Wer einen deutschenPass hat, wird in der Statistik auch unter Deutsche geführt. Es gibt auch keineoffizielle Tabelle, in der Straftaten von Deutschen und Ausländern direkt verglichenwerden.
Was glaubst du, was los wäre, wenn wir in die Statistik für Verbrechennoch die Spalte "Deutsche ausländischer Herkunft" einführen? Das wird natürlich nichtgemacht, weil es nur den Hass auf Ausländer schüren würde. Aber uninteressant wäre eswohl nicht, da mal genaue Zahlen zu wissen.
Die Zahlen stammen von hier:
Statistisches Bundesamt Deutschland
http://www.destatis.de/
Unddieser Quelle wirst du hoffentlich keinen Geruch nach brauner Ideologie nachsagen.