Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!
10.05.2006 um 19:06Link: www.mut-gegen-rechte-gewalt.de (extern)
Dateianhang Brief_Ahmadineschad.pdf (74,8 KB)
Dieses ganzeunqualifizierte
geschwafel in diesem Thread ist doch unglaublich.----
Adama, endlich hast
du das mal klar gestellt. Danke.
Zum Brief - wo sinddie fehlenden 10 Seiten
geblieben? Warum werden die uns vorenthalten und warum wirdder Brief nicht auf Deutsch
übersetzt? Soll dem deutschen Volk da etwa etwasvorenthalten werden oder gar
verschwiegen oder erst garnicht gezeigt??? Ich hoffe mal,du kannst das aufklären.
Mir wär's recht gewesen, du hättest hier mal diepersische Fassung gepostet - oder
kannst du kein Persisch??
Achmett hatauch in Deutschland Fans - das ist
unbestritten. Er ist ja ein ziemliches Schlitzohrund ein Charmeur, da können Herzen
schonmal schwach werden - was für Herzen das sosind - ->siehe Link .
Hier
mal ein Auszug:
"AktuellstenErkenntnissen folgend, intendiert die NPD, während
der WM mit gezielten ProvokationenAufmerksamkeit zu erregen. Gemeldet sind mehrere
Demonstrationen, die erste am 10.Juni in Gelsenkirchen und vier weitere im Zeitraum vom
3. bis zum 25. Juni inThüringen. Die von der NPD geplanten Demonstrationen zielen darauf
ab, mit demantisemitischen Staatspräsidenten, Mahmud Ahmadinedshad, zu solidarisieren.
Neben derLeugnung des Holocausts propagiert Ahmadinedshad die Vernichtung Israels.
Aufgrunddessen ist er zu einem Leitidol der rechten Szene avanciert.
In diesem
Sinnekündigte der NPD-Landesverband Sachsen in dem Artikel "Wir freuen uns auf denIran“
auf der offiziellen NPD-Website verschiedene Aktionen zur Fußball-WM an."
Allah zum Gruße, Salam aleikum und einen schönen Abend wünsche ich noch.
Dateianhang Brief_Ahmadineschad.pdf (74,8 KB)
Dieses ganzeunqualifizierte
geschwafel in diesem Thread ist doch unglaublich.----
Adama, endlich hast
du das mal klar gestellt. Danke.
Zum Brief - wo sinddie fehlenden 10 Seiten
geblieben? Warum werden die uns vorenthalten und warum wirdder Brief nicht auf Deutsch
übersetzt? Soll dem deutschen Volk da etwa etwasvorenthalten werden oder gar
verschwiegen oder erst garnicht gezeigt??? Ich hoffe mal,du kannst das aufklären.
Mir wär's recht gewesen, du hättest hier mal diepersische Fassung gepostet - oder
kannst du kein Persisch??
Achmett hatauch in Deutschland Fans - das ist
unbestritten. Er ist ja ein ziemliches Schlitzohrund ein Charmeur, da können Herzen
schonmal schwach werden - was für Herzen das sosind - ->siehe Link .
Hier
mal ein Auszug:
"AktuellstenErkenntnissen folgend, intendiert die NPD, während
der WM mit gezielten ProvokationenAufmerksamkeit zu erregen. Gemeldet sind mehrere
Demonstrationen, die erste am 10.Juni in Gelsenkirchen und vier weitere im Zeitraum vom
3. bis zum 25. Juni inThüringen. Die von der NPD geplanten Demonstrationen zielen darauf
ab, mit demantisemitischen Staatspräsidenten, Mahmud Ahmadinedshad, zu solidarisieren.
Neben derLeugnung des Holocausts propagiert Ahmadinedshad die Vernichtung Israels.
Aufgrunddessen ist er zu einem Leitidol der rechten Szene avanciert.
In diesem
Sinnekündigte der NPD-Landesverband Sachsen in dem Artikel "Wir freuen uns auf denIran“
auf der offiziellen NPD-Website verschiedene Aktionen zur Fußball-WM an."
Allah zum Gruße, Salam aleikum und einen schönen Abend wünsche ich noch.