Aber mal die andere Seite des ganzen betrachtet:
Die 2 Schülerinnen müssen sichja nicht wirklich aufregen weil sie von der Schule suspendiert wurden (die eine ist jawieder zurück)!
Wozu Schule wenn sie mit so einem Niquab sowieso nie und nimmereine Arbeitsstelle in Deutschland finden werden? Sie werden heiraten und in die Kücheverbannt. Denn eine Firma wird sich hüten Niquab-tragende Frauen einzustelllen weil dasmit ziemlicher Sicherheit nur zu Problemen, Zwiespalt und einer gewissen Ängstlichkeitseitens der restlichen Angestellten führen würde......
@erbakanNichtdie Tatsache das sie das Wissen 'weiterentwickelten' ist hier der Kritikpunkt sondern dieTatsache das die Resultate daraus ausschliesslich sich selber dann zugeschrieben wordensind.....laut 'eurer' Aussage von letzter Nacht.....
Und dem ist nicht so undgrenzt sogar ein wenig an Arroganz......
Und ich habe in Wikipedia nachgeschautund dir die Links hier reingepostet welche das aufgeklärt haben bei einigenFällen.....nur das du Wikipedia als Quelle nicht akzeptierst weil angeblich Wikipedia'pro-westliche-propaganda' für dich scheint zu sein.....
@allImmer wenn ich nach einer gewissen Zeit hier ins Forum zurückkehrte bekomme ich einschlechtes Gewissen weil ich mich tatsächlich hinreissen lasse unchristlich zu agieren.
Vor dem schlafen gehen stellen sich mir immer die Fragen:
Habe ich übertriebenwas meine Kritik am Islam angeht ? Habe ich den Koran geschadet ? Gott mag das sicherauch nicht, egal ob der Koran nun wahrheit oder lüge ist, das gehört sich nicht, usw....ich bugsire mich immer in mein eigenes Dilemma welches mich dann in seelische Zwiespaltversetzt...
Aber was ist die Alternative ? Guter Christ (bzw. guter Mensch) mitreinem Herzen und gleichzeitig ausgesetzt den zweifelsohne immer stärker werdendenAgressionen ? Meine wichtigen Werte, Traditionen, Kultur und all das welche mir sehrwichtig sind dem Schiksal überlassen ? Wenn jemand nicht dafür einsteht, was sind danndie Konsequenzen ?
Wie soll ich es meinem Glauben aber auch meiner Kultur undGesellschaft gleichzeitig Recht machen ? Zeugen Jehowas würden sich beschränken auf gutesaber stets christlich korrektes Einreden ohne jegliche Agression oder sonstigesNegatives.....aber mal ehrlich, die wären schon lange nicht mehr unter uns in eineranderen (agressiven) unchristlichen Kultur.......
Also, ich hoffe ihr Moslemsverzeiht mir meine Fehltritte sollte ich unfair geworden sein. Das ist es nicht was ichsein will bzw mein Jähzorn und Launen habe ich noch nicht bezwungen.
Aber um einsdennoch klarzustellen: in dieser, für mich nicht so tollen Vorgehensweise bei der ichmich ständig selber Kritisieren tu und vor Gott versuche zu Rechtfertigen bzw. umVergebung bitte, bin ich dem Islam nicht unähnlich.....nur das mir das manchmal sovorkommt als sei das im Islam kein unnormales Verhalten und fester Bestandteil......abervielelicht kommt mir das nur so vor verursacht durch Meiden und Vorgehensweisen gewisserForumsmitglieder die sich dem Islam verschrieben haben...
Jedenfalls unchristlichesVerhalten kommt bei mir zum Vorschein und denkt ja nicht das dies bei mir keine Spurenhinterlässt bzw. an mir einfach so vorbeigeht.....
Die Waage halten zwischen meinerGlaubensüberzeugung und dem Recht jegliche Versuche des Angriffs auf meine von mir sehrgeschätzen Kultur, Gesellschaft und teritorialen (Religions-)Interessen entgegen zutreten ist wahrlich äusserst schwer....
Daher: ich bin nicht wirklich so, aberdie daraus resultierende Sünde und unmenschliches Verhalten geht teilweise auf 'euer'Konto meine lieben Moslems....und ich hoffe Gott verzeiht mir meine nicht wirklichbeabsichtigen Fehltritte....