@Lightstormdu hast ein echt gutes Beispiel genannt! Danke dir!
Wennich Gäste zu Hause habe erwarte ich das sie sich dementsprechend auch verhalten....duetwa nicht ?
Wenn ich zu Hause sage: Schuhe ausziehen dann haben die Gäste daszu befolgen denn in meinem Haus ist das eben so! Und wer anfängt meine Hausregelnumändern zu wollen den bitte ich zuerst dies höfslichst zu unterlassen und in letzterKonsequenz geleite ich sie aus dem Haus........
Somit hast du mit deinemBeispiel mir geholfen mich 'bildlich' auszudrücken....
Ich kann natürlichnicht das machen was ich will mit meinen Gästen....das ist schon klar..... aber ichstelle die regeln auf und wer diese nicht befolgen will muss mich nicht besuchenkommen......oder eben ausziehen.......
Genauso mit Europa!
Europa willkeinen hier etablierten Islam....und solange der Islam bei dir zu Hause ist oder auch aufder Strasse in den Umständen entsprechenden Formen ist das auch alleine deine privateAngelegenheit und dich wird niemand unterdrücken........ sobald aber mehr und mehr neueEigenschaften des Islam hier etabliert werden wollen werden wir immer mehr und mehr dieseablehnen........ und darauf haben wir eben das Recht im Gegensatz zu den Islamisten dieeben nicht das Recht haben den Islam hier zu etablieren mit all seinen Eigenschaften dienicht zu dem Kulturkreis hier passen....
Wenn es dir nicht passt versuch es inGriechenland woher du auch kommst.... ich glaube du wüsstest spätestens dann wie TolerantDeutschland zum Islam ist.......wenn du verstehst was ich meine.......
Also, seifroh das der Islam hier geduldet wird...wenn die arroganz und aggresion weiter solcheAusmaße annehmen wird sich das sicher dann auch ändern...und das ist nicht in meinem undganz sicher nicht in deinem Interesse......... Kennst du den Spruch: Never touch arunning System ? Der Islam ist dabei aber genau das zu machen.........warum ? Bishergings doch auch ? Ist es das Kalifat ? Die weltweite Islambewegung die immer deutlicherzum Vorschein kommt ? Wenn nicht, was dann ? Würdest du dir das gefallen lassen in deinemLand / Haus ? Ich kenne die Antwort......alles andere wäre heuchelei.....