@BlickNixMasta>>>'Hier behalten' setzt vorraus das sie hier bereits festintegriert gewesen wäre. Vor der Ankunft der vielen Hilfskräften die Europa auch benötigthat (ohne Zweifel). Aber die islamische Kultur war nie ein Bestandteil der europäischenGesellschaft und ihr wollt sie aber hier reinzwängen!<<<
- Doch der Islam istheute eigentlich schon ein kultureller Bestandteil Europas, wenn auch an europäischenMuslimen (also keine Ausländer) gemessen im kleinen Maßstab. Aber so gesehen ist dasChristentum ebenfalls ein Fremdkörper, den übrigens verdammt viele Europär abstoßen.
>>>Aber der Europäer bestimmt ja wohl doch noch selber wie Europa auszusehen hat,oder nicht ?<<<
- Dann hätte Europa beschließen sollen keine Muslimeaufzunehmen. Aber die Muslime sind nun mal hier und viele Europär sind selbst Muslimegeworden, das muss man jetzt so regeln das beide Seiten ihren Vorstellungen nach leben,ich meine in ein em gewissen Sinne, natürlich halten sich alle an die Gesetze und so aberwas soll das z.B. mit dem Kopftuchverbot? Und deinen Forderungen in der Öffentlichkeitsollen sich Muslime nicht islamisch geben.
>>>Mal davon gehört das dieStaatsführung gewählt wird ?<<<
- Auch Demokratie rechtfertigt kein Unrecht! Unddaher ist Kritik angebracht jbei falschen Entscheidungen.
>>>und dagegen lässtsich eben nichts sagen, das Volk will es so und nicht anderst...<<<
- Ja undwenn ein Teil des Volkes Islam will heißt es mnicht mehr Demokratie sondern DogmenhafteReglungen.
>>>Und somit wollt ihr eben doch mit allen Mitteln den Islam hier'aufzwingen' und etablieren.........<<<
- Wenn Menschen sich für ihr Rechteinssetzen dann hat das mit aufzwingen nichts zu tun.
>>>Das muss man uns nichtaufzwingen, Freiheit wird hier groß geschrieben. Freiehit für den Menschen so zu lebenwie er das will im gesetzlichen Rahmen versteht sich.
Aber diese Freiheit beziehtsich auf dein Individuum, deien persöhnliche Vorstellung die du privat auslebendarfst.<<<
- Was ich aber draußen trage ist meine private Sache, wenn das Landso freiheitlich ist wieso meckerst du über Kopftuch tragende Frauen. Das ist völligGesetzkonform, der einzige haken ist das nicht freiheitliche denken der Menschen die ausabneigung gegen den Islam das verbieten wollen.
>>>Schau mal, hier leben sogarRelikte aus der Vergangenheit, gennant NAZI's, frei und unbekümmert. Zun und machen imgesetzlich erlaubten Rahmen alles was sie für richtig halten....<<<
- Um späterdas Gesetz zu ihrem gunsten zu ändern, sei bitte nicht Naiv, die Spielchen derRechtsradikalen kennt man ja, sie sind es die zuerst die Gesetze befolgen wollen umspäter alles zu ändern.
>>> gröhlen ihre Parolen, ziehen sich 'Szenetypisch' an,usw......privat ist ja auch ok..... aber stelle dir mal so einen jetzt in einem Amt vor!Als Lehrer, Polizist, Ausländeramt, Asylbehörde, usw......<<<
- Du vergleichstalso Nazis mit Muslimen? Wenn also Muslime islamische Kleidung tragen ist das genau soschlimm wie die Nazis oder wie?