Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:32
@Lightstorm

Vor unseren Grundgesetz sind alle Menschen gleich, sie sindnicht
Frau und Mann.

Der Koran unterscheidet zwischen Frau und Mann und istdamit
gegen unser Grundgesetz, verstehste das nicht?


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:32
Das Problem ist, dass viele zwar gerne die finanziellen Vorteile unserer demokratischenund sozialen Gesellschaft nutzen, prinzipiell aber auf diese Scheissen.
Integrationsverweigerer.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:33
@poly

Chauvinismus hast du vergessen ;)


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:34
@BlickNixMasta

>>>denn hier ist nix mit Islam solange er nicht ausschliesslichin den eigenen 4 Wänden praktiziert wird und das Gesammterscheinungsbild MEINER Heimatgewahrt bleibt.....<<<

- Verstehe, so tun als ob die Muslime nicht da sind unddeine Kultur alleine dort ist. Machst du dir vielleicht etwas vor? bzw. willst du dir wasvormachen? das der Islam nicht da ist. Es wird sicher besser wenn du dir eingestehst daser da ist u. du mit diesen Meschen leben musst.
Und stellen wir uns vor, ihr schiebtalle Ausländer ab dann sind die eigenen Leute da die Muslime geworden sind, deren Anzahlsteigt ja, also würde es irgendwann wieder zu dem großen islamischen erscheinen kommen.Wäre es da nicht besser gemeinsam lieber friedlich zu leben? wo jeder seine Religionausleben darf solange er nicht andere irgendwie behindert.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:39
@midnightman

>>>Vor unseren Grundgesetz sind alle Menschen gleich, sie sindnicht
Frau und Mann.<<<

- Nein sind sie nicht, das sind nur geplapere diedie Schreiber des Grundgesetze mal niederschrieben weil sie in dem Moment anscheinend aufWolke 7 stolz sein schwebten oder so, kann ich nur einfach so sagen, weil es gibt wie injedem Land auch hier Gesetze die nicht alle Menschen glech behandelt u. gleich behandelnkann. z.B. nimmt das Gesetz Rücksicht auf das weibliche Geschlecht als solches! Indem dieFrauen die Möglichkeit haben in der Schwangerschaft von der Arbeit fernzubleiben ohneentlassen zu werden, weiß nicht mehr genau wie man dieses Gesetz nennt. Das ist nur einBeispiel sicher gibt es viele.

Dann wären da mal eindeutig die Ausländer dienicht die selben Rechte besitzen, du wirstr sagen "natürlich weil..." ja ich stimme dirzu, ist ja auch richtig, nur das zeigt eben das vor dem Gesetz nicht gleich sind. Ichweiß ja nicht was genau zum Grundgesetz gehört, aber solche Gesetze sind eindeutig gegendas Prinzip von der gleich behandlung der Menschen.

Finde dich damit ab,Menschen werde stets nach gewissen Faktoren bewertet, so funktioniert das nämlich.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:41
@BlickNixMasta

ich wollte dir das nur mal klar machen nicht das andere wasfalsches denken bei uns schlägt man keine frauen wollte ich nur sagen nicht das jemanddenkt
die armen muslimischen frauen ich weis was du damit gemeint hast dir ist dasscheiß egal was wir machen


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:41
@polyprion

Was soll denn der scheiß, du tust so als ob ein arbeitender BürgerGeld für umsonst bekommt. Man kann höchstens die anklagen die Arbeitslos sind bzw. dasabsicht. Aber ansonsten wandenr die Leute hier ja ein um zu arbeiten und Geld zu bekommenund nicht um am Arbeitslosen Geld zu verrecken.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:42
Burka in Bonn, niemals!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:47
Wie ist es eigentlich per Gesetz geregelt, wenn eine Frau, die eine Burka trägt unddeswegen keine Arbeit bekommt, auf Arbeitslosengeld besteht?


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:49
@Lightstorm

Du sprichst davon das jemand deine Kultur zerstören will, wirreden davon das wir Muslime unsere Kultur u. Glauben hier behalten wollen.

Tja, das ist ja das was du nicht verstehen willst:
'Hier behalten' setzt vorrausdas sie hier bereits fest integriert gewesen wäre. Vor der Ankunft der vielenHilfskräften die Europa auch benötigt hat (ohne Zweifel). Aber die islamische Kultur warnie ein Bestandteil der europäischen Gesellschaft und ihr wollt sie aber hierreinzwängen!
Aber wir wollen kein islmisiertes Europa! Europa gehört eben den euchungeliebten 'Westlern' mit ihren eigenen Vorstellugen wie hier gelebt wird. Und dieseWeslter mögen euere Art zu Leben eben genauso wenig wie umgekehrt!
Aber der Europäerbestimmt ja wohl doch noch selber wie Europa auszusehen hat, oder nicht ?

Nurweil der Staat sich aus Islamfeindlichkeit dann mit komischen Gesetzen einmischt um dieszu stören dann müssen wir natürlich was dagegen sagen, aber heißt doch nicht wir wolleneuch aufzwingen.

Mal davon gehört das die Staatsführung gewählt wird ? Dasder Staat den Willen des Volkes vertreten soll ? Gelingt nicht immer, aber im Großen undGanzen schon..... und dagegen lässt sich eben nichts sagen, das Volk will es so und nichtanderst.........bei den nächsten Wahlen kann sich das alles ja vielleicht zu Gunsten desIslams drehen, was ich aber stark bezweifel....
Und somit wollt ihr eben doch mitallen Mitteln den Islam hier 'aufzwingen' und etablieren.........


Aberwir wollen auch "aufzwingen" uns die Freiheit zu geben nach dem Islam zu leben, um es malso schräg auszudrücken

Das muss man uns nicht aufzwingen, Freiheit wirdhier groß geschrieben. Freiehit für den Menschen so zu leben wie er das will imgesetzlichen Rahmen versteht sich.
Aber diese Freiheit bezieht sich auf deinIndividuum, deien persöhnliche Vorstellung die du privat ausleben darfst. Und keiner kanndir das wegnehmen. Zu anderen Zeiten oder auch in anderen Gebieten sah/sieht das ganzanderst aus....in der freien Welt ist Freiheit eines der größten Güter.....

Aberwenn das Volk sagt: nein, unsere Kultur und unsere Lebensgewohnheit geht vor den derZuwanderer ist das doch nicht unmenschlich ? Und du darfst auch weiterhin deine Religionausüben und leben....... PRIVAT will dir auch niemand ans Leder.......

Aberschon interessant, ich dachte hier liegt man Wert auf individualität, also auf die freieentfaltungsmöglichkeit der Menschen, aber wenn die Muslime kommen heißt es "unsere Kulturist so und so, wir wollen dies und das nicht, lebt also so und so wie wir".


Reden wir hier noch von 'privat' oder meinst du was anderes ?
Schau mal,hier leben sogar Relikte aus der Vergangenheit, gennant NAZI's, frei und unbekümmert. Zunund machen im gesetzlich erlaubten Rahmen alles was sie für richtig halten..... gröhlenihre Parolen, ziehen sich 'Szenetypisch' an, usw......privat ist ja auch ok..... aberstelle dir mal so einen jetzt in einem Amt vor! Als Lehrer, Polizist, Ausländeramt,Asylbehörde, usw......

So einer darf das Land nicht repräsentieren obwohl essogar ein Deutscher ist! Und das hier mal vor langer Zeit soagar Gesellschaftstauglichwar......

Und genauso sieht es aus mit den islamischen Gebräuchen wie Burka,Kopftuch usw.....
NEIN, Kleide dich der Gesellschaft entsprechend oder du kannst nachHase gehen wo du tun und machen kannst was du willst.....



melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:51
Solange die Bibel nicht nach SA darf wird es hier keine Bukra geben!


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:53
@Lightstorm

"Nein sind sie nicht, das sind nur geplapere die die Schreiber desGrundgesetze mal niederschrieben weil sie in dem Moment anscheinend auf Wolke 7 stolzsein schwebten oder so,"

Das ist das was du von unserem Grundgesetz alsfundamentalistisch veranlagter Moslem hälst. Du gehörst eben ausgewiesen und nichtsanderes.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:54
@Blickxi

>>>NEIN, Kleide dich der Gesellschaft entsprechend oder du kannst nachHase gehen wo du tun und machen kannst was du willst.....<<<

Am besten gleichwie die Satanisten, gell? ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:59
Lightstorm,

Für oder gegen wen oder was argumentierst du hier eigentlich dieganze Zeit? Für den Islam ist es nicht, für die Mädchen ist es nicht - es ist schon eherfür den permanent ejakulierenden Typ “Araber”, der sich und seine Triebe nichtbeherrschen kann - denn warum sonst verteidigst du die islamischen Vorschriften, wie sichmuslimische Mädchen zu kleiden hätten? Bei dir soll mal einer durchsteigen - nicht Fisch,nicht Fleisch - eben muslimisch voll korrekt, oder wie? ;-)

Nehmen wir malMohammed - was sagte er doch gleich noch im Hinblick auf die Bekleidung der Frauen? Nagut - da ihr voll korrekten Muslime dies immer auszublenden scheint, nehme ich einfachmal an, ihr wisst es gar nicht!

"Und sprich zu den gläubigen Frauen, dass sieihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren und ihren Schmuck nicht zurSchau tragen sollen - bis auf das, was davon sichtbar ist (arab.: illa ma thahara minha),und dass sie ihre Tücher um ihre Kleidungsausschnitte schlagen und ihren Schmuck vorniemandem enthüllen sollen außer vor ihren Gatten oder Vätern oder den Vätern ihrerGatten oder ihren Söhnen oder den Söhnen ihrer Gatten oder ihren Brüdern oder den Söhnenihrer Brüder oder Söhnen ihrer Schwestern oder ihren Frauen oder denen, die sie vonRechts wegen besitzen, oder von solchen ihren männlichen Dienern, die keinenGeschlechtstrieb mehr haben, und den Kindern, die der Blöße der Frauen keine Beachtungschenken. Und sie sollen ihre Füße nicht so auf den Boden stampfen, dass bekannt wird,was sie von ihrem Schmuck verbergen. Und wendet euch allesamt reumütig Allâh zu, o ihrGläubigen, auf dass ihr erfolgreich sein möget." [An-Nûr 24:31]


>>>>>>>Ihren Schmuck nicht zur Schau tragen<<<<<

Ja, was ist denn ihr Schmuck,Lightstorm? Sind es ihre Brüste oder ihr Po? Sind es die Hüften oder die Knie?

Nein, es sind hier ihre Armreifen, ihre Ketten und Broschen gemeint - diese galt eszu schützen vor lüsternen Blicken der Diebe - denn, wie könnte es anders sein, Oh Allah -der Mohammed kannte seine Pappenheimer und wusste, sie würden vor Mord nichtzurückschrecken, um an die Brosche einer Frau zu gelangen und sie dann, so ganz nebenbei,auch noch vergewaltigen. DAS ist der einzige Grund für die damaligenVerhüllungsvorschriften und nicht deine ständig notgeilen heutigen Möchtegernmuslime,mein lieber Lightstorm.

Schauen wir weiter, was steht noch im Koran?


"O Prophet! Sprich zu deinen Frauen und deinen Töchtern und zu den Frauen derGläubigen, sie sollen ihre Übergewänder (arab.: Dschalâbîb, Singular: Dschilbâb)reichlich über sich ziehen. So ist es am ehesten gewährleistet, dass sie (dann) erkanntund nicht belästigt werden. Und Allâh ist Allverzeihend, Barmherzig." [Al-Ahzâb33:59]


Erkannt und nicht belästigt - ihnen also nicht die Hälsedurchgeschnitten werden, weil man ja dann zu wissen bekam, wessen Frau man da umzubringengedachte ob der schönen Ringe und Ketten, die sich unterm „Gewand“ verbergen - und damitwusste, von wem die Rache zu erwarten war ob der Gemeinheit, die man als Räuber und Diebzu begehen gedachte.

Dschilbab, ist das im Koran gebrauchte Wort für einKleidungsstück, das Frauen tragen sollen. Heute ist nicht mehr mit Sicherheit zubestimmen, was man zur Zeit Mohammeds unter Dschilbab verstand. Meistens wird es heuteals Abaja, Tschador oder Burqa aufgefasst.


Heute wissen wir, dass dergemeine “Araber” seine Frau betrügt und belügt, wo er nur kann, ihr sicher keinen Schmuckschenkt, den man ihr rauben könnte - somit ist die “Vorschrift” komplett hinfällig. Sagdas deinem persönlichen Schriftgelehrten in der Moschee, damit er seine Kollegen in Kairoinformieren kann! :)

Gruß

rje0009l



melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 16:00
@midnightman

Bleib cool, ich hab dir sachlich dargelegt das eurer Gesetz sehrwohl Geschlechtsspezifische Gesetze hat, damit hab ich das widerlegt was du behauptesthast, das nämlich das Grundgesetz kein Frau und Mann kennt.

Vielleichtwiderspricht das Grundgesetz bzw. die deutsche Gesetzgebung sich selber?


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 16:01
Warum sind die immer so wohl genährt unter ihrer Burka?


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 16:05
@Lightstorm

Verstehe, so tun als ob die Muslime nicht da sind und deineKultur alleine dort ist. Machst du dir vielleicht etwas vor? bzw. willst du dir wasvormachen? das der Islam nicht da ist. Es wird sicher besser wenn du dir eingestehst daser da ist u. du mit diesen Meschen leben musst.

Nene, da verwechselst duwieder das private mit dem nicht-privaten......machst du das eigentlich absichtlich ? ;)

Es leben hier Moslems und das ist auch nicht schlimm.
Islam ist alsosogesehen natürlich präsent und soweit auch akzeptiert.
Das muss ich mir nichtseingestehen, ich war nicht in der geschlossenen Anstalt in den letzten 20 Jahren das ichdas so nicht registriert habe.....
Aber wenn der Islam Einzug auf unsererInstitutionen vorhat, sei es im Beamtentum, sei es in den Klassen (als Schüler mit extremabweichenden Erscheinungsbild), sei es sonstwo wo es eben nicht mehr privat ist, ja damuss man sich erst überlegen bis wohin darf man und wo ist Schluss mit der islamisierungEuropas......und die Grenze ist sehr sehr nah.....
Religionsfreiheit ist aufs privatebeschränkt und so will es der europäische Bürger auch haben. Da nutzt dir dein Meckerngar nichts. Das Gegenteil wird dadurch höchstens erreicht....Trotzreagieren ist nicht nurden Moslems vorbehalten......


Und stellen wir uns vor, ihr schiebt alleAusländer ab dann sind die eigenen Leute da die Muslime geworden sind, deren Anzahlsteigt ja, also würde es irgendwann wieder zu dem großen islamischen erscheinen kommen.Wäre es da nicht besser gemeinsam lieber friedlich zu leben? wo jeder seine Religionausleben darf solange er nicht andere irgendwie behindert.


Wer sagtdenn was anderes ? Natürlich in Frieden nebeneinander leben. Auch wenn Europäer den Islamannehmen als ihren presöhnlichen Glauben ändert sich dabei gar nichts.Unterscheidung in Nationalitäten ist nicht und soll auch nicht. Dies hat auch keinerleiEinfluß auf die heimische Kultur. Solange die Burka eben kein Amt bekleidet oder sonstwierepräsentant wird..... Egal ob Türkin oder Deutsche......



melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 16:14
2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächlicheDurchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigungbestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seinerAbstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens,seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Lightstorm, was dumeinst sind Getze die das Zusammenleben sinnvoll regeln sollen und diese stehen nicht imWiderspruch zu unseren Grundgesetz.
Was ganz klar dagegen steht ist der Koran, in derUnterscheidung zwischen Mann und Frau, Gläubigen und Ungläubigen.
Religionen und alleanderen Organisationen, die sich nicht ausdrücklich für unser Grundgesetz aussprechen(können), gehören eben verboten, Punkt.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 16:15
@BlickNixMasta

>>>'Hier behalten' setzt vorraus das sie hier bereits festintegriert gewesen wäre. Vor der Ankunft der vielen Hilfskräften die Europa auch benötigthat (ohne Zweifel). Aber die islamische Kultur war nie ein Bestandteil der europäischenGesellschaft und ihr wollt sie aber hier reinzwängen!<<<

- Doch der Islam istheute eigentlich schon ein kultureller Bestandteil Europas, wenn auch an europäischenMuslimen (also keine Ausländer) gemessen im kleinen Maßstab. Aber so gesehen ist dasChristentum ebenfalls ein Fremdkörper, den übrigens verdammt viele Europär abstoßen.

>>>Aber der Europäer bestimmt ja wohl doch noch selber wie Europa auszusehen hat,oder nicht ?<<<

- Dann hätte Europa beschließen sollen keine Muslimeaufzunehmen. Aber die Muslime sind nun mal hier und viele Europär sind selbst Muslimegeworden, das muss man jetzt so regeln das beide Seiten ihren Vorstellungen nach leben,ich meine in ein em gewissen Sinne, natürlich halten sich alle an die Gesetze und so aberwas soll das z.B. mit dem Kopftuchverbot? Und deinen Forderungen in der Öffentlichkeitsollen sich Muslime nicht islamisch geben.

>>>Mal davon gehört das dieStaatsführung gewählt wird ?<<<

- Auch Demokratie rechtfertigt kein Unrecht! Unddaher ist Kritik angebracht jbei falschen Entscheidungen.

>>>und dagegen lässtsich eben nichts sagen, das Volk will es so und nicht anderst...<<<

- Ja undwenn ein Teil des Volkes Islam will heißt es mnicht mehr Demokratie sondern DogmenhafteReglungen.

>>>Und somit wollt ihr eben doch mit allen Mitteln den Islam hier'aufzwingen' und etablieren.........<<<

- Wenn Menschen sich für ihr Rechteinssetzen dann hat das mit aufzwingen nichts zu tun.

>>>Das muss man uns nichtaufzwingen, Freiheit wird hier groß geschrieben. Freiehit für den Menschen so zu lebenwie er das will im gesetzlichen Rahmen versteht sich.
Aber diese Freiheit beziehtsich auf dein Individuum, deien persöhnliche Vorstellung die du privat auslebendarfst.<<<

- Was ich aber draußen trage ist meine private Sache, wenn das Landso freiheitlich ist wieso meckerst du über Kopftuch tragende Frauen. Das ist völligGesetzkonform, der einzige haken ist das nicht freiheitliche denken der Menschen die ausabneigung gegen den Islam das verbieten wollen.

>>>Schau mal, hier leben sogarRelikte aus der Vergangenheit, gennant NAZI's, frei und unbekümmert. Zun und machen imgesetzlich erlaubten Rahmen alles was sie für richtig halten....<<<

- Um späterdas Gesetz zu ihrem gunsten zu ändern, sei bitte nicht Naiv, die Spielchen derRechtsradikalen kennt man ja, sie sind es die zuerst die Gesetze befolgen wollen umspäter alles zu ändern.

>>> gröhlen ihre Parolen, ziehen sich 'Szenetypisch' an,usw......privat ist ja auch ok..... aber stelle dir mal so einen jetzt in einem Amt vor!Als Lehrer, Polizist, Ausländeramt, Asylbehörde, usw......<<<

- Du vergleichstalso Nazis mit Muslimen? Wenn also Muslime islamische Kleidung tragen ist das genau soschlimm wie die Nazis oder wie?


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 16:19
@muslim

ich wollte dir das nur mal klar machen nicht das andere was falschesdenken bei uns schlägt man keine frauen wollte ich nur sagen nicht das jemand denkt
die armen muslimischen frauen ich weis was du damit gemeint hast dir ist das scheißegal was wir machen

Genau! Die weblichen Muslima wollen es ja so. Burka,Schwitzen bei 30°C, dem totalitären Mann untertan sien, und all das........weil sie ebenAllah gefallen wollen......

Und da sage ich: euch kann mann nicht helfen da ihres so wollt. Ich will aber auch nciht helfen! Nicht den muslimischen Frauen denn diesegehen mich gar nichts an! Wenn sie denken sie müssten auf der Erde durch Höllenqualensich den weg ins Paradies erkaufen im Gegensatz zu den Männser so sage ich: nur zu!
Aber mir selber, meiner Gesellschaft, meiner Heimat und meiner Kultur die ich liebewill ich helfen! Und da sage ich: keine Burka und nix mit Islam dort wo er angesprocheneDinge beeinflusst......das ist mein Recht von wessen ich auch gebrauch mache und machenwerde......
Znd da lasse ich mir nicht hineinplappern von irgendwelchenKalifat-Soldaten oder ähnlichem. Gute Worte, jammern oder Gewalt werden euch nicht helfendiesbezüglich.....

Und ausserdem: ich und meinesgleichen akzeptieren nur dieBibel und denn barmherzigen und liebenden Gott..........euren Allah (dachte immer es wäreein und derselbe...aber scheint genau das Gegenteil zu sein) bei dem man sich dasParadies mit irdischen 'Gütern' erkaufen muss (Burka & Co.) und der unbarmherzig und sehrstreng und zudem oberflächlich ist (die Einstellung im Kopf & das Herz ist dasausschlaggebende und nicht irgendwelche Kleidungsarten und Essgewohnheiten), erkenne ichnicht.......



melden