@BlickNixMasta>>>Hab ich auch nicht gesagt! Aber das Volk bringt Enscheidungen,und wenn du diese kritisierst dann kritisierst du auch das Volk......und das bedeutetwiederrrum du bist abgeneigt dich hier anzupassen und somit ein Störfaktor undallerhöchstens nur noch geduldet....<<<
- Wir sind wir Muslime eine artOpposition
:D Auch wenn nicht im Parlament, du hörtst dich diktatorisch an wenn du soredest, du sagst das was das Volk entschieden hat darf von niemandem in Frage gestelltwerden sonst macht man sich zum Feind. Das klingt echt heftig.
>>>Nur das derüberwiegende Teil der Bevölkerung wenn nicht sogar nahezu alle den Islam hier aber nichtetabliert sehen wollen..........und die Demokratie ihen die Zügel (die Enscheidung) indie Hände gibt....<<<
- Weiß ja nicht jetzt was du mit etablieren dir genauvorstellst aber es sollte den Muslimen erlaubt sein ihren Glauben auch in derÖffentlichkeit zu leben insofern das andere nicht in der selben Freiheit nicht behindert.
>>>Tja, wie die Islamisten auch..... das habe ich euch aber schon tausendmalvorgeworfen.......<<<
- Achja, aber ihr bekämpft eine nicht existierendeislamische Partei schon in der Fantasie während sich die Nazis im Bundestag breit machen.
@al-chidr>>>Schreib bitte nichts, welches nurdeine eigene Auslegung ist!
Das Argument ist nicht akzeptabel:
Es geht bei dieserFrage nicht um Führungsrolle, sondern um die Reize von Frau und Mann<<<
-Trotzdem hat das auch was mit dominantem verhalten zu tun oder wie mans bezeichenn will.Man könnte ja auch sagen die Männer sollen auch Kopf bedecken damit die Frauen an schönenMännern nicht gestört werden, könnte man ja sagen, kann man aber nicht da einem Mann voneiner Frau aus keine Gefahr ausgeht, das hat dann was damit zu tun wer das stärkere bzw.dominantere Geschlecht ist.
Keine ahnung wie ich das sonst ausdrücken soll, wenn icheinen erwachsenen Sohn rausgehen lasse mache ich mir keine Sorgen das ihn die Frauenanschauen und was anfangen wollen, aber wenns ne Tochter ist, dann schon.
Und das hatdoch was mit Führungsrolle bzw. Geschlechtsdominanz zu tun oder nicht?