Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:00
Speziell meinte ich die Interaktion zwischen Lehrer und Schülerin, die durch soeine
Burka empfindlich gestört wird. Auch die Teilnahme an verschiedenenUnterrichtsfächern
wie z.B. Sport wird so unmöglich.

Eine Integration an derSchule, die sich nur
auf das Einfordern von Sonderrechten beschränkt, ist keineIntegration.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:04
Burka auf dem WC ... da gehoert der Muell hin ....


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:06
@ aniki

ich war mal zeuge wie ein lehrer gestört wurde als ein mädchen in derklasse mitm ausschnitt vor ihm saß und er mit dem unterricht nicht vorran kam weil seinephantasie mit ihm spielte!

ne 6 in sport ist keine vorraussetzung dafür einenjob zukriegen!
Richtigen Sportunterricht kann man auch nicht machen wenn einigedurchdrehen wegen paar mädchen!


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:06
hier gehts um burka in der schule....aber hochwertigen kaschmir als müll zu bezeichnenist schon hart.....wieso benutzt du kein "ü" kommst dir zu türkisch wat;)


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:07
@ abdul nun übertreib nicht....sollen deiner meinung nach jetzt alle mit burka kommen?ich denke du meinst es NICHT so


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:07
@ wunja!


Burka auf dem WC ... da gehoert der Muell hin

Ist nurnschleier! nix besonderes! kriegt man überall!
aber wenn du eine mit nachhause nehmenwillst also in deine müllheide dann sehe ich keine probleme dabei!


vielspass!
und nich zuviele geräusche machen aufm wc!
bohnen schaden wirklich!


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:07
Exakt, abdul!

Das Gesetz der Bundesrepublik Deutschland unterscheidetzwischen vorübergehend notwendigen Gesichtsbedeckungen aufgrund von Wetterumständen undDauervermummung.

Eine Burkaträgerin hinter´m Steuer kann man durchaus mit einemalkoholisierten Fahrer vergleichen; ja, das ist so auch richtig.

Zur Türkei:

Du beziehst Dich ja gerne auf die "ungläubigen, halbnackten Schlampen" odersogar "Nutten", die sich nicht ausreichend verhüllen.

Nun, in der Türkei istder Anteil der Muslime nun einmal höher als hierzulande. (Muslime vergewaltigen jaangeblich weniger häufig.) Aber ebenso - sogar noch restriktiver - wie in Deutschlandwird in der Türkei die Verschleierung und das Kopftuchtragen gehandhabt. Aus diesemGrunde wäre eine statistische Zahl der offiziellen Vergewaltigungsdelikte mal ganzinteressant. Allein schon, um kleine Prollfrösche in diesem Forum zu diskreditieren.


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:09
@Tenzin

nöö! sollen sie nicht!
aber dann sollen sich paar leute die inder sache überhaupt nix zusagen haben weil es einfach private sache ist ihren mundhalten!


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:11
@ abdul, kk61

Nebenbei bemerkt, Ihr seid mir noch eine Antwort schuldig. Also:

Wird die Burka oder Vollverschleierung ebenso immer, jederzeit in denKoranschulen getragen? Ja oder Nein?


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:11
der fall in bonn ist daher so blöd weil die mädchen vorher immer ein kopftuch trugen undden lehrer kannten, ein weiterer grund wieso der lehrer die burka nicht wollte


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:11
NIx Provat, die warn in der Schule.

Schon Kappen müssen da abgenommen werden,und ne Burka folglich sowiso, Ende der Diskussion.

l


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:12
In der Schule IST es aber keine reine Privatsache, schnallst du das nicht?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:12
Ist mir doch Wurst wo euer Burka oder wie das Ding heissen soll hinkommt.... von mir auskoennt hier eurer Nase putzen damit ... juckt mich net ... aber euch ertragen zu muessendas ist dann doch was anderes ...


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:14
@ smartfish!

Dauervermummung

der winter dauert um die monate also kanner seine maske für paar monate anziehen! er versößt dabei aber gegen das gesetzt!

auch wenns nur drausen ist!
ne frau mit burka läuft auch nur drausen rum! zuhausesiehts anders aus!

für meine ausdrücke entschulige ich mich!
es warunhöflich von mir solche wörter benutzt zuhaben!
in zukunft werde ich versuchen sowaszu vermeiden!


keine durchgedrehter mann kommt auf den gedanken ne frau mitverschleirung anzufallen!


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:15
Freistellung vom Schwimmunterricht, Freistellung von Klassenfahrten, Boykott derEvolutionslehre und Sexualkunde in Biologie, unkontrollierter Islamunterricht auftürkisch von Milli Görus und nebenbei Koranschule, da muß man sich nicht wundern wenn amEnde sowas wie abdulmacid rauskommt.

Sozialisiert, ernährt und finanziert vonunserer bisherigen Augen-Zu Multikultipolitik.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:19
Freu Freu .. irgendwann platzt die Bombe..... das geht net mehr lange gut ...


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:20
@smartfish

Wird die Burka oder Vollverschleierung ebenso immer, jederzeit in denKoranschulen getragen? Ja oder Nein?

in koranschulen sollte man kopftuchtragen!
wenn aber eine mit burka ankommt hat keiner ein problem damit!
denn wirwissen was es bedeutet respektvoll zusein!


@aniki

In der SchuleIST es aber keine reine Privatsache

kiffen, rauchen, küssen, hand in handlaufen!
alles private sachen in schulen!
was quatschst du noch!


@wunjo
von mir aus koennt hier eurer Nase putzen damit
ich benutze lieberein taschentuch dafür!
da sieht man wie "modern" du bist! leute da ein beispiel füreuch! euer stolz!
ihr seit westlich orientiert! da kommt einer von euch auf dengedanken sich die nase mit einem tuch zusäubern! ieeeeeeeh! geh weg!


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:21
@abdul


@Tenzin

nöö! sollen sie nicht!
aber dann sollensich paar leute die in der sache überhaupt nix zusagen haben weil es einfach privatesache ist ihren mund halten!

Nochmals für Dich, zum Mitschreiben:

Privat ist im deutschen Recht das, was nicht das öffentliche Interesse bzw. dasöffentliche Recht berührt bzw. verletzt.

Das Straßenverkehrsrecht z.B. ist soein Fall (ÖR), Schulordnungen sind solch ein Fall (ÖR), etc. etc.

Die Burka istalso mitnichten reine Privatsache.



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:23
Hey Doenner ... ich habe kein Burka oder so ne Ding ... die Karte geht an dichzurueck.... ;-)


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 17:24
Das Ausländerrecht, das Aufenthaltsrecht zählen auch zum öffentlichen Recht.

Ehrenmorde fallen hierzulande in das öffentliche Recht (StGB - Strafgesetzbuch),Vergewaltigungen in der Ehe (StGB - Strafgesetzbuch) ebenso, Zwangsverheiratungen wohl -der Regierung sei Dank - bald auch.


melden