Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

12.05.2006 um 20:29
@sipahi89x

>>ob burka islamisch ist weis ich nicht müsste mal nachforschen<<


Ja klar, in Büchern geschrieben von Paschas genannt Hadithe........ habmir
grade gestern von einem Aleviten sagen lassen: Im Koran steht nichtsdergleichen......



Ein Neonazi kann genausogut nachrecherchieren ob derArier besser ist als
alle anderen...jenachdem wo er das tut kommen unterschiedlicheErgebnisse
heraus........aber wir wissen wo er recherchiert, in 'Mein Kampf'natürlich...
geschrieben von einem Mann der gleichgesinnt ist......

Genausoein Moslems der
an die Hadithe glaubt......

Das nenne ich einen klassischeSelbstlügner der sich
krampfhaft an irgendwelche andere Selbslügner wendet um sich diegelogene Wahrheit
bestätigen zu lassen......
aber wahrscheinlich bringt es mehreinen Baum dies zu
erklären als deinesgleichen....

@all

Jaja,vorgestern waren es die
Mosheen, gestern das Kopftuch, heute Burka und morgen kommtdie Sharia.........


Leibe Lämmlein, unterstütz noch kräftiger den Untergangeurer eigenen ehemals so
starken Kultur....lass es zu das ihr in eurem Land nicht mehrdas Sagen habt und ihr bald
eine Minderheit werdet........... Kultur ist schon wasfeines, vor allem dann wenn man
darüber nur noch in Geschichtsbüchernliest.......mögen die bald regierenden Mullahs
wenigstens die Geschichtsbücher nichtverbieten damit eure Nachfahren erfahren was unsere
Vorfahren alles geleistet habenfür unsere Kultur....und natürlich auch welch wertvolles
Geschenk ihr an Undakbaregemacht habt.....


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 20:31
ok ich bin eine triebgesteuerte maschine ... soweit so gut ... was kann man dagegen tun ?


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 20:32
> Ja Männer wie frauen sollen sich löblich verhüllen.

hört sich gut an ....wenigstens klingt das gerecht


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 20:33
@sipahi89x

Ja was geht mir der Trieb von irgendwelchen Männern an ?
Ich binund bleibe immer noch mannsgenung um meine Frau, falls von nöten, selber zuschützen......und nicht ihr das freie Leben zu nehmen indem ich sie vorsichtshalber ambesten erst gar nicht rauslasse oder sie in ein Sack stecke.....

Das kann auchnur von Paschas kommen solche Ideen........
Aber vielleicht hast du mal anderstherumgedacht ? Nach der Logik würde es auch gut funktionieren wenn uns Männern einfach eineAugenbinde vorgeschrieben wird so dass wir triebgesteuerten Tiere erst gar nichts sehen ?Wäre vor allem im Sommer immerhin besser für beide Geschlechter.....


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

12.05.2006 um 20:38
>>Ja klar, in Büchern geschrieben von Paschas genannt Hadithe........ hab mir
gradegestern von einem Aleviten sagen lassen: Im Koran steht nichts dergleichen......<<

Von einem Aleviten also hast du dich belehren lassen. Nungut. :)
Ahadith sindkeine "Bücher" sondern Taten und Aussprüche unseres Propheten s.a.v.
Und woher weisstdu, dass "dergleichen" nicht im Koran steht. Hast du ihn tatsächlich komplettdurchgelesen? Wusstest du, dass viele Aleviten auch den Koran ablehnen? :)


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 20:43
@blicknixbasta

der name passt zu dir, kuffar!!!

normalerweise habeich nichts gegen christen aber gegen intolerante wie dich locker!!

"Ja klar, inBüchern geschrieben von Paschas genannt Hadithe........ hab mir
grade gestern voneinem Aleviten sagen lassen: Im Koran steht nichts dergleichen......"

DerGesandte Allahs (s.a.v) hat gesagt er lässt uns 2 sachen mit dennen wir nie irregehenkönnen, Koran und Sunnah (seine Taten, Aussagen), und du hast dir einen nicht muslim alsinformant über islam geholt: Aleviten sind aus dem islam raus, und die hadithe wurdennicht von pashas geschrieben du unwissender!!!
Sondern von Gelehrten wurden esgeschrieben die haben extra die gefährten des Gesandten Allahs (s.a.v) aufgesucht oderleute die ihnen begegnet sind 2. GIBT es eine HADITH WISSENSCHAFT die sich EXTRA damitbefasst ob die HADITHE authentisch sind , denn viele konnten auch was erfinden!!!


"Ein Neonazi kann genausogut nachrecherchieren ob der Arier besser ist als
alle anderen...jenachdem wo er das tut kommen unterschiedliche Ergebnisse
heraus........aber wir wissen wo er recherchiert, in 'Mein Kampf' natürlich...
geschrieben von einem Mann der gleichgesinnt ist...... "

Ich recherchiereüber meinen Glauben, tust du das nicht?

"Genauso ein Moslems der
an dieHadithe glaubt...... "

Die sind wohl wahrer als manche sachen der christen.....

"Das nenne ich einen klassische Selbstlügner der sich
krampfhaft anirgendwelche andere Selbslügner wendet um sich die gelogene Wahrheit
bestätigen zulassen...... "

Du bist ein Selbstlügner wir werden sehen was du zu Allah sagstwenn du Gefragt wirst wieso du den islam nicht angenommen hast ;)

"aberwahrscheinlich bringt es mehr einen Baum dies zu
erklären als deinesgleichen.... "

ja und mit deines gleichen zu diskutieren ist so wie mit einem stein denn manals freund mit auf reisen nimmt....

"Ja was geht mir der Trieb von irgendwelchenMännern an ?
Ich bin und bleibe immer noch mannsgenung um meine Frau, falls vonnöten, selber zu schützen......und nicht ihr das freie Leben zu nehmen indem ich sievorsichtshalber am besten erst gar nicht rauslasse oder sie in ein Sack stecke..... "

Jajaja, sieh weiter kleinen kinder nach und lass mich in ruhe.......

"Das kann auch nur von Paschas kommen solche Ideen........
Aber vielleicht hastdu mal anderstherum gedacht ? Nach der Logik würde es auch gut funktionieren wenn unsMännern einfach eine Augenbinde vorgeschrieben wird so dass wir triebgesteuerten Tiereerst gar nichts sehen ? Wäre vor allem im Sommer immerhin besser für beideGeschlechter....."

Und dann soll es haufen tote geben? naja du wirst das nichtverstehen....
ich rede gerade mit einem stein.....

@all

ich habnichts gegen christen aber so einer regt mich auf......


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 20:43
@lerem

Ich frage einfach einen Moslem der auch sagt er wäre ein Moslem......
Ob dir nun ein Alevit passt oder nicht ist mir sowas von egal das kannst du gar nichtfassen.......

Und wenn ein gläubiger Anhänger eines Buches, dem Koran, sagt esstehe nicht drinnen dann wird was drann sein....... Oder habt iht (hier vor allem du) dasRecht und die Wahrheit für euch gepachtet und nur ihr dürft enscheiden wer recht hat ?Naja, ich habe immergesagt das der Islam arrogant ist...du und deines gleichen habt esmehr als einmal hier bewiesen.....


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 20:45
@blicknixbasta

Aleviten akzeptieren den Koran und die hadithe nicht,kapiers mal, was denkst du wieso sie von den muslimen als nicht muslime angesehen werden?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

12.05.2006 um 20:50
Provokation und Arroganz in meinem Beitrag? Nun, wenn es so sein sollte, dann war esnicht beabsichtigt. Aber meine Frage hast du nicht beantwortet. Wenn mir Morgen jemandsagt: "Ich bin Christ, in der Bibel steht nicht, dass Jesus Gottes Sohn ist." Dann sagtmir meine Vernunft: Hm, naja die meisten Christen sagen etwas anderes, wahrscheinlichsteht es wohl doch in der Bibel. Als nächstes würde ich selber nachschauen, und andereMeinungen von anderen Christen einholen. Und diese anderen Meinungen würde ich nicht soablehnend behandeln, wie du es gerade getan hast...


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 20:53
@sipha

Du sagst Kuffar zu mir ? Du als Gast in meiner Kultur und Gesellschaft ?Glaube mir, es ist unchristlich, aber ich sehne mich bei solchen Aussagen nach gutenalten 'Traditionen'......die dank deinesgleichen natürlich schneller kommen als dir liebsein kann..... Mach weiter so, ich würde sogar darum bitten.......


Und dasdu nichts gegen Christen hast solange sie alles bejahen wundert mich nicht......
Aberein Christ ist doch ein Selbstlügner der vor Allah in erklärungsbedrängis kommt...schonvergessen was du vor 3 Minuten geschrieben hast ? Du hast nichts gegen Christen ?
Neonazis haben auch nichts gegen Schwarze, solange sie sich pudern oder wie ? DeinerLogik nach zu urteilen wundert es mich nicht das der Islam im Mittelaltersteckengeblieben ist........

Macht weiter so, irgendwann werdet ihr dieWletherrschaft übernehmen....... spätestens kurz bevor die Sonne aufhört zu scheinen undwir Nicht-Moslems in anderen Galaxien auswandern und euch zuwinken..........;)


Und noch was:
Verwechel doch bitte nicht Toleranz mit 'Sich alles gefallen zulassen' oder Wichei.......aber ich glaube auf diese Ansicht gründet sich eure Arroganzund zwar seid ihr in die Welt hinaus gegangen seid um als Gäste aufgenommen zuwerden.....

Der Islam zeigt immer deutlicher eine weitere negative Eigenschaft:Überheblichkeit


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 20:56
@Sipa

Der Alevit sagt: ich bin Moslem und glaube an den Koran so wie erist......
WAS BITTE SCHÖN GIBT ES DA NOCH ZU DISKUTIEREN ?

Koran kommt vonGott, und an Gottes Wort glaubt dieser....also ist er ein Moslem, und zwar so wie es euerProphet auch wollte.........

Warum solltem an sich an was gebunden fühelnwelches dann noch hinzukam ?
aber wie bereits erwähnt:

Moslem:
Paragaph1:
Ich habe immer Recht
Paragraph 2:
sollte ich kein Recht haben trittParagraph 1 in Kraft.......

so und nicht anderst sehe ich wie das bei euchfunktioniert......


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 21:04
@blicknixbasta

dann ist er kein richtiger alevite denn aleviten akzeptierenden koran nicht
ich zeig dir jetzt wieso sie aus islamischer sicht keine muslimesind:

1. Sie haben die Dreieinigkeit diese besteht aus Allah, Mohammad (s.a.v),Ali (r.a.)

2. Die (richtigen) Aleviten akzeptieren den Koran nicht, und allahsagt im koran wer ein sach im koran nicht akzeptiert ist ein Kuffar , sie leugnen denAlkohol verbot sie leugnen das Gebet, sie machen eine schamanistische form davon

3. Sie glaube nicht ans jeseits

usw.

andere brüder können da mehrsagen, sollte ich ein fehler haben dann hoffe ich das allah mir verzeiht...

undhey blicknixbasta bei dir ist es so: Paragraph 1: Alle muslime gehören erschossenParagraph 2: Alle muslime gehören ausgelöscht..... ende


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 21:17
@sipha

Das andere Moslems andere nicht als Moslems akzeptieren ist doch nichternsthaft deine Argumantation, oder ?

Ich mag immer radikale Vergleiche:

Ein deutscher Neonazi meint er wäre im Recht mit seinem Ariertum weil einamerikanischer Neonazi es bestätigt......

Wenn ihr so argumentiert nicht wundernwenn man euch nicht für voll nimmt..... ich tu es jedenfalls nicht....


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 21:20
@Sipha

Nene, wie du siehst kann ich mit Aleviten ja höflich, interessiert undfrendlich reden........ und da diese, für mich und sowieso für sie selber Moslems sind,stimmt deine Unterstellung gar nicht.....

Das kann ich mit jeglicher Art vonMoslem, vorausgesetzt einen gesunden Menschenverstand natürlich......


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 22:24
@lerem

Ob die Arroganz und die Überheblichkeit und die Agressivität nunbeabsichtig war oder nicht, ob sie dich oder deine Religion widergeben oder nicht spieltkeine Rolle...

Was für unsereiner hier eine Rolle spielt ist: wir haben dasRecht dies hier zu untersagen bzw. zu verbieten.....ob es nun jemandem passt odernicht.....

Genauso wie mit der Burka:
Die Leute aus dem Kulturkreis dieserGefilder hier, die auch an ihre Kultur sich gebunden fühlen, ja die haben das Recht NEINzur Burka zu sagen, NUR DIESE Leute haben das Recht dies zu entscheiden..... und wenn derSchulleiter sagt: nein, auf meiner Schule wird es keine Burka geben, dann will ich keineAnstürme von islamischer Fundamentalisten oder Puapa-Neuguenianische Ureinwohner aufunser Kultur dulden........

Das hat nichts mit Hetze, Diskriminierung oderdergleichen zu tun sondern auf das Selbstbestimmungsrecht der Leute dessen das Land hiergehört......


Es ist doch soo einfach zu verstehen...........deinesgleichenwollen aber nicht.....meinesgleichen schäumen so langsam vor Wut...also nicht wundernwenn dem bald mal ein Ende bereitet wird.....an deinesgleichen liegt es wie das allesbeendet wird.....

Zu deinem Vergleich:

Ob Orthodoxe, Protestanten,Zeugen Jehowas oder Katholiken.....sind alles Christen die sich auf die Bibel beziehenbzw, diese als Grundpfeiler ihrer Religion sehen....... der eine glaubt das anderst, derandere was anderes...... aber alle können dir sagen was in der Bibel steht und wasnicht......

So sehe ich das bei euch auch.....der eine braucht nur den Koran,der andere noch andere Bücher von Menschenhand geschrieben.....aber alles in allem weisein jeder der Moslem, und somit Korantreu ist, was drinnen steht und wasnicht......Hadithe sehen manches aus dem Koran anderst......aber der Koran ist und bleibtbei jeder Glaubensrichtung gleich.........

Also, wenn ein Alevit sagt: im Koransteht das und das und das andere nicht, dann wird es wohl in eurem Koran (was ja dergleiche ist) genauso sein....nur andere brauchen kein Dolmetscher.....die möglicherweiseihre Position sogar ausnutzen um die Massen zu lenken........mal darüber nachgedacht ?Nein, dumme Frage, nachdenken ist ja nicht drinn bei deinesgleichen.......wie dumm vonmir!


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 22:26
der name passt zu dir, kuffar!!!

normalerweise habe ich nichts gegen christenaber gegen intolerante wie dich locker!


Darum mochte ich Paul Spiegelso, er meinte auch immer am liebsten seinen ihm die Menschen die kommen und sagen:" Ichhabe eigentlich nicht gegen Juden ABER.."


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 22:27
wundert es mich nicht das der Islam im Mittelalter steckengeblieben ist........

Der Islam ist nicht im Mittelalter stecken geblieben,das stimmt nicht


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

12.05.2006 um 22:36
>>Also, wenn ein Alevit sagt: im Koran steht das und das und das andere nicht, dann wirdes wohl in eurem Koran (was ja der gleiche ist) genauso sein.<<

Was wenn ich dirsage, dass dein alevitischer Freund in diesem Fall nicht recht hat, bzw den Korananscheinend nicht so gut kennt? Oder glaubst du die Möglichkeit existiert nicht? Du tustgeradezu so, als wäre dieser Alevit Hafiz und könne den Koran auswendig. Ist es denn so?:)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

12.05.2006 um 23:09
@capspauldin
Der Islam ist nicht im Mittelalter stecken geblieben,das stimmtnicht

Eher schon vorher


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 23:12
Dann muss er dich ja getroffen haben.


melden