Erstmal sorry, daß ich so spät antworte - war in Köln und hab mich jetzt davon erholt ^^
Also...
Teil 1 meines Postings (ich erinnere an die"10.000-Zeichen-pro-Beitrag"-Begrenzung)
@darthhotz (am 30.04.2006)
Auf den Rest Deiner Argumentation will ich gar nicht weiter eingehen, nur soviel,wenn eine Frau in der Burka eine Zusammenbruch hat, dann dürfte ein deutscher Sanitätersie eigentlich gar nicht berühren weil es nicht der eigene Mann ist. Wie ichschon sagte, es ist kein Problem für eine muslimische Frau, sich von einem Gynäkologenuntersuchen zu lassen, also dürfte es auch kein Problem sein, wenn ein Sanitäter sie ineinem Notfall behandelt!
@tellarian1ich find das mit der burkaprovozierend und übertrieben.Ich finde Mädchen, die bauchfrei herumlaufen,provozierend und übertrieben! Merkst du was?
@funkrusherich nehme deineArgumente zur Kenntnis, aber ich habe jedesmal Mitleid wenn ich eine Frau sehe diekomplett verhüllt rumläuft. Allein schon deshalb weil ich nicht mal an sie hintreten darfum ein paar Worte mit ihr zu wechseln. DAS ist was ganz anderes! Wenn du nichtmit ihr reden darfst, dann liegt das sicherlich nicht am Islam, sondern eher an einemdiktatorischen Familienvater!
@darthhotzBist Du sicher das Du in derRealität lebst? Wie "locker" das in einigen Familien mit dem Antzeigen oder Weglaufengesehen wird, hat man am Beispiel von Hatun Sürrücü gesehen. Wenn die Polizeibei so etwas versagt, dann sollte man die entsprechenden Polizisten für den Rest ihresLebens wegsperren! Es zeigt nur, daß man als anständiger deutscher Staatsbürger von denBeamten nicht ernstgenommen wird! Solche Polizisten gibt es bei uns auch - mir istschleierhaft, wie solche Leute in den deutschen Staatsdienst kommen können!
@rashidaDamit spuckt man all den Frauen, die in Afghanistan dazu gezwungenwurden ins Gesicht! Darüber sollte man mal nachdenken , wenn man sich sowas anzieht! Wer einem Menschen seinen Glauben aufzwingt, soll sich auch nicht als Moslembezeichnen, sondern ist eher ein Diktator, ein Verbrecher, wie diese Leute, die"Ehren"morde begehen. So etwas braucht diese Welt nicht!
@smartfishAnöffentlich-rechtlichen Schulen sollte statt des Faches "Religion" nur noch das Fach"Ethik und interkultureller Dialog" unterrichtet werden.Dann schau dir mal dieheutige Ethik an! Es gibt genug Leute, die wie Prostituierte herumlaufen, da sollte dasnicht auch noch in Schulen gepredigt werden!
@lightbringerIch finde eseine schande, dass Frauen gezwungen werden, sowas anzuziehen! Ich auch! Religiondarf man nie aus äußerem Druck leben, sondern nur aus innerer Überzeugung, sonst wächstnur der Haß der Betroffenen gegen die Religion. Genau so etwas ist mir auch beimChristentum passiert, und es ist einer der Gründe, warum ich es hasse!
Ichfinde es eine schande, dass man sich als gleichberechtigtes Lebewesen versteckt!Ich finde es eine Schande, daß viele gleichberechtigte Lebewesen ihren Körper zurSchau stellen müssen, auf Druck von Freundinnen usw., aber dagegen sagt niemand etwas -es ist wohl normal, daß die Jugendlichen wie Prostituierte herumlaufen, und es ist nichtnormal, wenn jemand seinen eigenen Körper respektiert...
- Na klar. Kopftuchgehört im Job und in der Schule VERBOTEN! Siehe meine Posts weiter oben. Gleiches Rechtbzw. gleiches Verbot für ALLE. Es darf keine Ausnahmen geben! Das führt danneben dazu, daß wieder einmal den Jüdinnen verboten wird, Jobs anzunehmen - so etwashatten wir schon in den 1930ern, und wollen es nie wieder haben!
@muhammad_aliund eine öffentliche deutsche schule ist verpflichtet, die grundlegendsten werteunseres kulturkreises zu beachten. daher halte ich ein burkaverbot zwingend angebracht.Einer der grundlegenden Werte unseres Kulturkreises ist die Religionsfreiheitals Menschenrecht! Ein Burkaverbot würde die Religionsfreiheit einschränken, und ständedamit im Gegensatz zu den Werten des Kulturkreises!
@derDULoriginalDieMädels sind kurz vorher noch bauchfrei auf der Schule herumgelaufen. Oder glauben wirjetzt wirklich, das die beiden Gören in 14 Tage den Sinneswandel von Bauchfrai zur Burkadurchgemacht haben? Es gab da einmal einen Nazi, der sein ganzes Leben langüberzeugt war, alles richtig zu machen. Er verbrachte den größten Teil seines Lebens ineiner Gefängniszelle, und war wahrscheinlich der teuerste Gefangene der Welt. WenigeWochen, bevor er als 93-Jähriger ermordet wurde, hat er plötzlich sein Unrechteingesehen, und ist zum Christentum konvertiert, was eines jener Details aus seinem Lebenist, das nicht viele Leute kennen. Es handelt sich dabei um einen Mann, der in seinemSchlußwort im Nürnberger Prozeß diese Worte benutzte:
Gleichgültig was Menschen tun,dereinst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen. Ihm werde ich mich verantworten, undich weiß, er spricht mich frei.Er war ein Verbrecher der übelsten Sorte, derimmer an die Nazi-Ideologie glaubte, und wenige Wochen vor seinem Tod erkannte, daß ersich immer geirrt hatte. Er wurde als Christ geboren, hat als Nazi gelebt, und ist alsChrist gestorben, und möglicherweise haben sich seine Worte, die er über 40 Jahre vorhergesagt hatte, dadurch bewahrheitet. Sein Name: Rudolf Walter Richard Heß
Soviel zumThema der radikalen Konvertierung!
Zwei bekloppte islamistischeBurka-trägerinnen, die wahrscheinlich zu blöd für ihren Baschluß sind, wollen ganzDeutschland provozieren - und schaffen es anscheind auch.Gratulation, DUL, damithast du dich für diese Diskussion disqualifiziert!
@al-chidrMinderheitenhaben es immer schwer, man muss ihnen helfen, ihren Platz in der Gesellschaft zu finden,und darf sie nicht nur als Gäste behandeln, die nicht willkommen sind Genau!Diese Minderheiten haben einen sehr großen Anteil am deutschen Wirtschaftswunder gehabt,man denke nur an die russischen Arbeiter, die in Deutschland ihre Stellen hatten, usw.!Früher, vor 30-40 Jahren, konnte man als "Ausländer" wirklich stolz darauf sein,Deutscher zu sein, denn es hieß, daß man einen Anteil am Aufschwung hatte, amWirtschaftswunder; aber die Zeiten
haben sich leider verändert, und nicht zumGuten...
@dulWir sind hier nicht das Kasperle-Theater von Osama BinLaden.Wenn du dir anschaust, wie die USA bin Ladens Nichte als Hure darstellen,wundere ich mich, daß Bin Laden den USA nichts schlimmes antut... außer natürlich, binLaden ist selbst ein Verfechter der US-Ideologie... das US-Volk leidet so oder sodarunter und bin Laden ist es nur recht...
@abdulmacidjede tag sehenmeine augen wie mädchen die ihren "heisen körper" zur schau stellen von notgeilen jungswie hunde angeguckt und begrabscht werden
naja diese mädchen (es ce ha lampen) sindgarnicht damit zufrieden und fragen sich was mit den jungs los ist! Tja, wie ichschon oben schrieb - sowas ist normal! Der Respekt vor dem eigenen Körper ist quasi nichtmehr vorhanden, und wenn mal jemand Respekt vor dem eigenen Körper demonstriert, wie diebeiden Burkaträgerinnen, dann wird das direkt verboten, weil es nicht in das Bild derJugend paßt! Was für eine kranke Welt!
@etienneganz einfach, weil sie essexy finden . wo ist das problem ?Ich frage mich, ob du (falls du eine Fraubist) es auch sexy finden würdest, wenn dir ein Mann sein Teil quasi ins Gesicht hält!Denn das machen die Mädchen ja mit ihren Brüsten (und du weißt hoffentlich, was laktierenist).
Ich war mal vor 2 oder 3 Jahren im Zug mit drei jungen Mädels, vielleicht13-15 Jahre, und die laufen so rum, und ich rufe dann "Wieviel kostet es denn heute?" undsolche Sachen, und nachher will mich dann noch ein Typ verprügeln dafür...
wahrscheinlich steht der auf kleine, halbnackte Mädchen, und will nicht, daß dieordentlich rumlaufen! Ich stehe jedenfalls nicht darauf! Ich finde sowas einfach eklig,und wenn ich die Eltern von denen erwischen würde, wären die ganz schnell das Sorgerechtlos!
@abdulmacidaber was soll ich machen wenn leute den islam mit dem15.jahundert verbinden!
dann sind das für mich tiere! Der Islam IST im 15.Jahrhundert, genauer gesagt, im Jahr 1426/1427! Und das kannst du auch gerne
hiernachsehen! Die gregorianische Zeitrechnung ist jedenfalls nicht das Maß aller Dinge!(Übrigens - die Welt sollte doch 1500 untergehen, oder?)
@darthhotzImIran kannst du die modernen Frauen an zwei Dingen erkennen.Dann schau dir malden Iran an! Ahmadinedschad kann durchaus mit Hitler verglichen werden, und damit istschon einmal jeder Beweiswert durch den Iran weg. Der Iran ist ein Anti-IslamischerStaat, wie so viele, die sich selbst als islamisch bezeichnen wollen!
Da wirdkein Kopftuch sondern schicke westliche Kleidung getragen und auch gerne mal ein ein GlasAlkohol getrunken.Ich "fürchte", ich werde nie wieder Alkohol trinken... dupauschalisierst hier Einzelfälle, und das ist nicht die richtige Methode! Du solltestdavon ausgehen, daß 72/73 der Moslems keine echten Moslems sind, aber das ist nur eingrober Näherungswert, es könnten auch viel mehr oder weniger sein. Das ist wie mit denLeuten, die sonntags in die Kirche gehen und sonst nicht an das Christentum glauben, oderden Leuten, die niemals aus freier Entscheidung ihre Religion gewählt haben!
@polyprionIn dir steckt also ein potentieller VergewaltigerJEDER istein potentieller Vergewaltiger! Die meisten können es kontrollieren, aber viele könnendas auch nicht... zu viele... vor allem nahe Verwandte oder Bekannte können sich oftnicht kontrollieren... viele Vergewaltigungen sind Beziehungstaten... aber eben nichtalle...
meine Güte, du ahnst gar nicht, was es überhaupt für Leute gibt... da sinddie biederen Familienväter, die sich vorbildlich sozial engagieren, und "nebenbei" inDutzende Häuser einbrechen, um Wertsachen zu stehlen, noch harmlos...
@abdulmaciddenn euer vogelgehirn kann nicht richtig lesen und verstehen! DAS allerdings - beleidigen - widerspricht ganz deutlich dem Islam! Erinnere dichdaran:
Der Prophet (s) sagte sinngemäß: "Der Muslim ist derjenige, vor dessenZunge und Hand die Muslime sicher sind, und der Auswanderer ist derjenige, der sich vondem fernhält, was Allah verwehrt hat.“ (Buchari)Denke an die Zunge und hüte sie!
@anikiWas ist denn am Vögeln so schlimm? Nichts, solange esnicht in der Öffentlichkeit stattfindet! Es sollte immer die Entscheidung der Partnersein, wann und wie sie es machen! Ich erwarte aber von dir, daß du es auch akzeptierst,wenn jemand in einer Religion lebt, die keinen Sex vor der Ehe will!
Alsokommt für dich als "voll korrekte Muslim" nur eine Jungfrau in Frage? Weil sonst allesNutten sind?Mir persönlich wäre es egal, was sie macht! Ich habe nicht dasRecht, über sie zu bestimmen, aber sie muß es mit ihrem Gewissen vereinbaren können!
Wie ist das eigentlich bei den Kerlen bei euch? Dürfen die denn munter Sex habenoder gelten die dann auch als "männliche Nutten"? Glaube mir, es war einer derschlimmsten Fehler meines Lebens!
Es ist alles in Ordnung, solange man für niemandenetwas empfindet... Liebe ist eine seltsame Blume... ihre Knospen können aufgehen und zueiner wunderschönen Blüte werden, aber sie können auch verschlossen bleiben, und dafürwachsen Dornen...
@AmaryllisIn islamischen Ländern werden übrigens einerStudie zufolge häufig Kinder mißbraucht, vorwiegend Jungen.Ich habe im letztenJahr ungelogen über 10 Mädchen / Frauen kennengelernt, die sexuell mißbraucht odervergewaltigt wurden! Glaube mir, das ist nicht ein rein islamisches Problem, sondern einweltweites! Es bringt hier nichts zu pauschalisieren. Zu dem Thema kann ich dir imBereich vor allem der Prävention die
Website vonKronos e.V. ans Herz legen!
@abdulmacidgenau soll sie ihre haareverdecken sonst will ich sie nur bumsen??
ist doch ok oder??Menschenverachtender geht es kaum noch! Ich habe ernste Zweifel daran, daß du einMuslim bist!
@darthhotzFrank Steffel von der berliner CDU hat vorkurzem gesagt: "Wir haben ein Problem in unseren Städten, es ist jung, männlich undAusländer." Solche Leute brauchen wir in Deutschland nicht! Ab in den Fliegerund nach Polen/Türkei/Afghanistan/... und da kann er dann seine rechtsradikalen Sprücheverbreiten!