@univerzallol ich merk schon du wirst hier langsam schwach!
:)"Kennwir schon, Argumente? "
mehr einwohner mehr vrbrechen had hatten wir ja schon.
auch das man da eine waffe kaufen kann wie eine tüte chips bei aldi.
in amerikaherscht mehr armut als deutschland.
der lebensstandart dort ist anders als hier.
dort stirbt alle paar minuten ein mensch an einer kugel!
also kannst du ein landwie amerika überhaupt nicht mit deutschland vergleichen.
was du machen istdeutschland mit frankreich oder spanien zu vergleichen.
aber das sind wiederum auchEU staaten und somit exestiert dort keine todesstrafen.
"Niemand, und deswegengibt es eine Justiz. Der prägnante Unterschied mein Lieber"
aha? niemand ja? okaber wenn einer trotzdem das macht dann muss er mit dem tod bestraft werden. gerecht istgerecht!
"Auf was denn bitte? Auf einen Staat der sich mit aller Macht für diewestliche Wirtschaft verbiegen muss, und so dermaßen für den Tourismus vorarbeiten muss,damit man ohne Öl abgesichert ist? Warte mal ab, wenn Dubai ohne Öl dasteht, undUnternehmenssteuern einführt. Dann bleibt nur noch der Tourismus, dann sind nämlich dieBilligländer wieder attraktiver."
keine sorge die werden schon nicht ärmer!
:)"Ah, du & deine Interpretationen. Es geht hier um den Umgang, Toleranz, Respekt,Achtung, Menschenwürde."
aha menschenwürde ja? interesant!
einkinderschänder und mörder hat doch seine würde umgang,toleranz, respekt und achtungverloren in dem diese perverse sachen gemacht hat.
also besitzt er nichts davon. alsokann man ihn ruhig und ohne gewissen hinrichten damit die arme familie des opfers etwaswenigstens etwas was vom gerechtigkeit haben!
"Jau, nur leider ist er nochnicht so fransig, dass ich wegen einem gemalten Bildchen Botschaften anzünde, oderpausenlos einen Fantasie - Staat fordere. Dito, Kumpel. *fg "
lol du willst denthema wechseln weil dir nichts mehr einfällt
:) wie billig!
aber aufpassen mein lieberman kann wegen offtopic gesperrt werden, so will das gesetzt!
was los mit dir?reg dich nicht so auf denk mal dein herz!
:)ich aktzeptiere das du gegen dietodesstrafe bist wirklich, aber du musst auch aktzeptieren das ich dafür bin.
du bisthalt ein weicher und ich etwas härter drauf.
weißt du eigentlich das wir uns wegendiese verbrecher und kinderschänder streiten? das problem dabei ist ich bin dafür das mandie kindermörder hinrichtet und du nicht . komisch.
aber egaaaal