ja nur das prob der menschen ist, das sie glauben die vernunft kommt plötzlich....ichdenke sie wird schleichend kommen.........und noch tausende von jahren dauern......
"Ich denke so wie jetzt fährt sich die Welt fest und wird maßlos ausgebeutet . Ständige Kriege die aus späterer Rohstoffknappheit auftreten werden . Das wärefatal für die weltweite Vitalität .
Könnte der 3. Weltkrieg eine Endlösung sein? "
Und welche der Probleme werden von einem Weltkrieg gelöst?
Danachgibt es dann keine Rohstoffprobleme mehr, die Religionen lieben sich und der Natur gehtsprächtig, mann muss nur ein paar Atombomben abwerfen und ein paar Millionen Leutemassakrieren und alles wird gut?
soso der 3. weltkrieg is schon angelaufen, merkt das niemand ? so muss es auchsein, damit wir schön brav weiterkonsumieren und arbeiten gehen, uns die ultra-tragischensoaps + serien reinziehen und durch die medien immer weiter abgestumpft werden.gleichzeitig wird uns die allgemeine glückseehligkeit durch die werbung vermittelt, wieschön doch das leben ist.... dieser krieg ist im moment noch leise, in deranlaufphase. geostrategische punkte werden langsam erobert, bündnisse werden geschlossen,ressourcen gesichert... oder etwa nicht ? wieso wird jedes jahr mehr aufgerüstet.terroristen kann man ja mit dieser aufrüsterei der waffenarsenale nicht wirklich stoppen,das weiss jeder. also wieso immer mehr geld für waffensysteme ausgeben ? damit alle infrieden leben können? irgendwie völlig gegensätzlich nicht wahr?
soso @Lilie ich verkrieche mich bald in die pyrenähen, mir hat so ein alter yogine beunruhigende geschichte erzählt, und ich wollte sowieso mal wieder wandern gehen,also, wieso nicht an einem ort der sicher wäre. soso