@ninjameister"Ich bin auch der Meinung, wenn ich nichts auf der Welt bringe,dann bring mich um, aber dann nicht mit Leidenden Schmerzen sondern eher sanfterSchlaftablette oder sonstiges. "
deine Kernaussage ist also: Alte, Kranke undBehinderte gehören eingeschläfert wie Tiere, denn sie bringen keinen Nutzen...
duhättest in der NS Zeit echt Karriere gemacht.
Ob ein Leben lebenswert ist oder nicht,hast du ja zum Glück nicht zu entscheiden.
Kennst Du den Spruch:
"mit vollenMagen lässt sich leicht über Hunger reden" ?
also wenn du mal Krank und "Nutzlos"wirst kannst du deinen Ärzten ja sagen das dein Existenzrecht damit erloschen ist,
aber halte bitte andere Menschen, die du aus irgendwelchen dekadenten Gründen fürnichtig erklärst, da raus.
Im übrigen hat die Natur auch ein Mittel gegenÜberbevölkerung. Krankheiten.
Wenn ein Mensch eine Krankheit übersteht bedeutet daser hat Antikörper entwickelt und er ist Resistent.
Diese Resistenz sichert dasÜberleben unserer Spezies.
Das bedeutet für dich:
Kranke Menschen haben aucheinen Nutzen, nähmlich dafür zu sorgen das wir Alle überleben.
Das gleiche lässt sichbei Behinderten Menschen auf evolutionärer Ebene erklähren.. vereinfacht: sie sind füruns das, was "Neo" für die "Matrix" war.
Und das du keinen Respekt vor dem Alterhast, zeigt mir einfach nur das du eine schlechte Erziehung genossen hast. du undankbaresStück.
"Man sollte evtl. das Gesetz erlassen, dass man nicht mehr als 2 oder 1Kind haben darf"
In Afrika kriegen die Menschen soviele Kinder weil ihnen UNSERPapst erzählt, das sie nicht verhüten dürfen!
Dort kann man es sich auch nichtleisten keine Kinder zu kriegen,
denn auch diese fangen sehr früh an zu Arbeiten undhelfen so, die ganze Familie zu ernähren. Das ist der Reichtum von dem du sprichst...
als Konsequenz der Armut.
Und nicht, wie du vielleicht meinst, die Folgeordinärer Sexorgien von wilden Unzivilisierten ohne Verstand, die nichts lieber tuen alsKinder kriegen.
Wir in Deutschland können es uns leisten keine Kinder zukriegen..
Also tu mir doch einen Gefallen und mach Aktiv etwas gegen dieÜberbevölkerung. Verhüte für den Rest Deines Lebens.
Das wars für mich in diesemThread,
denn ich bin hier ganz schön off Topic unterwegs.. (tschuldigung crawler)