@autodidakt Ich bilde mir nicht ein, Dich überzeugen zu können - will ich auch garnicht.
Aber Du bist immerhin intelligent genug, auch Ansichten zu verstehen, die Dunicht teilst.
Deshalb will ich Dir auch gern mehr erklären von dem, was ich glaube.
:) Dazu kopier ich mal was rüber, was ich im Wendezeit-Thread gepostet habe:
Am Anfang war die Leere. Die Leere ist ein unendliches Nichts. Sie ist nichtsmateriell, aber alles potentiell. Sie ist das Meer der Potentiale. Zeit gab es noch nicht– Zeit ist ein Potential, das aus der Leere entspringt. Die Leere ist dasMutter-Vater-Prinzip, die Quelle, aus der alles entspringt.
Durch Kontemplation, alsodurch Einkehrung in sich selbst, erschuf die Leere einen Bewußtseinspunkt in sich,sozusagen eine Veränderung, ein Echo oder Abbild von sich – dies war das erste Potential,das aus der Leere geboren wurde. Dies ist der Nullpunkt, der Anfang von Bewußtsein undEnergie, und wir nennen ihn Gott. Es ist das erste Bewußtsein. Da wir alle Teile diesesBewußtseins sind, ist es nun wohl auch verständlich, daß wir alle gleich alt sind. Esgibt keine „alten“ und „jungen“ Seelen, wir alle wurden in diesem Moment erschaffen inForm der Einheit Gottes.
Da Gott im „Außen“ nichts vorfand, kehrte Er sich ebenfallsin sich, kontemplierte. Und so erschuf er einen zweiten Bewußtseinspunkt.
Indem einBewußtsein kontempliert, erschafft es ein neues Bewußtsein, ein Individuum, dasgleichzeitig jedoch Teil von ihm ist, und Teil der Einheit von allem-was-ist.
Dieserzweite Punkt begab sich aus dem Nullpunkt hinaus, das heißt, er war nicht mehr analog mitdem Nullpunkt.
Zwischen diesen 2 Bewußtseinspunkten entstand eine neue Realität,nämlich Zeit. Zeit kann nur da existieren, wo Distanz existiert, und Distanz erfordertzwei Punkte. Deshalb gibt es Zeit erst hier.
Der „Raum“ zwischen dem Nullpunkt unddessen erster Schöpfung ist die 7.Ebene/ Dimension/ Himmel. Der Bewußtseinspunkt begibtsich fort vom Nullpunkt, „denkt sich etwas aus“, bringt diesen Traum zum Nullpunktzurück, und erschafft so etwas in der 7.Ebene. Das Erschaffen von Realität geht dort sehrschnell.
Nachdem die 7.Ebene zur Genüge erlebt worden war, erschuf der Punkt die 6.,indem er sich weiter vom Nullpunkt fortbegab. „Weiter fort“ ist nicht räumlich zuverstehen, sondern qualitativ: er ging in einen Zustand von geringererSchwingungsfrequenz. Um Realität zu erschaffen, muß er einen Traum aus der 6. durch die7.Ebene zum Nullpunkt bringen, das dauert ein wenig länger als zuvor.
Nachdem auchdiese Ebene erlebt worden war, wurde die nächst langsamer schwingende Ebene erschaffen,bis schließlich zur 1.Ebene, welche die verdichtete Materie mit einer Frequenz von ca.8Hz ist. Um Realität zu erschaffen, müssen wir einen Traum durch 7 Ebenen hindurch zumNullpunkt bringen. Indem er durch diese zurückkommt in die 1., manifestiert er sich, wirdhier Realität. Auf seinem Weg hierher wird er nacheinander in jeder Dimension, durch dieer absteigt, Realität, bevor er hier ankommt. Wenn wir in unseren Geistkörpern jenerEbenen, die der Traum durchschreitet, bewußt sind, nehmen wir ihn wahr, bevor er sich inder Materie manifestiert. So kann man tatsächlich die Zukunft vorraussehen.
Jedesmal,wenn eine neue Ebene erschaffen worden war, erschufen wir uns auch einen Körper, um dieseEbene zu erleben, um uns in ihr zu erleben. Das bedeutet, wir erweiterten unserBewußtsein in jene Ebene hinein.
Für ein Wesen der 4.Ebene ist die 3. unbegreiflich,wenn es noch nie dort gelebt hat. Und für ein Wesen, das in der 3.Ebene lebt, ist die 4.unsichtbar, da sie schneller schwingt als das Bewußtsein des Wesens.
Als Energie beider Erschaffung der 3.Ebene erstmals zu Materie kollabierte, gab es den Urknall. Die3.Ebene ist die des sichtbaren Lichtspektrums. In irgendeinem Thread hier hat jemandgeschrieben, daß das Alter des Universums anhand des Alters von Licht, das man im Allfinden konnte, bestimmt wurde. Nach dem, was ich hier ausführe, kann man aber mit demAlter des sichtbaren Lichts höchstens das Alter der 3.Ebene bestimmen.
Die 2.Ebeneist noch etwas dichter und langsamer als die 3., möglicherweise gab es bei ihrerErschaffung erneut einen Urknall. Und vielleicht einen dritten bei der Erschaffung der1.Ebene.
Sowohl die Schwingungsfrequenzen wie auch die Bewußtseinsebenen der 7Dimensionen habe ich hier im Thread schon gepostet. (Thread "Wendezeit - Entscheidet EuchJETZT!")
Was meinst Du?