@tu
die 200-300 Euro im Monat die ich meinte sind nicht Fahrkosten. Die bekomme icheh nicht wieder, da ich keine Steuern zahle.
Nein das ist das Geld was mich meinArbeitsmaterial im Monat kostet das mir mein Chef nicht zur Verfügung stellt und/oderzahlt.
Zb musste ich ein Handy haben und die Kosten zahlt niemand.
Ich mußte mir, weils Außendienst ist, ein eigenes Auto kaufen.
Natürlich zu meinen lasten, aberder Firma zur Verfügung stellen wegen dem Job. Steuern, Versicherung, Reparaturen,Wertverlust zahle natürlich ich. Dafür darf ich ja arbeiten.
Ich mein ich willja nicht undankbar sein. Wenigstens müssen wir seit Ende des letzten Jahres nicht mehr10-13 Stunden (teilweise ohne Pause) am Tag arbeiten. Und wir haben nun auch jeden Tag 30Minuten pause. Also etwas tut sich auch mal. Naja wenigstens bekommen wir so 50-150 EuroWeihnachtsgeld. Urlaubsgeld leider keines. Und mit viel Glück bekommen wir bald auchbezahlte Feiertage. Den zur Zeit bekommen wir nur Geld wenn wir an Feiertagen arbeiten,es gibt natürlich auch kein Frei für Arbeit an Feiertagen. Für uns hat das Jahr 5Feiertage. Karfreitag, Ostermontag, Pfinstmontag, 1+2 Weihnachtsfeiertag da istZwangsfrei weilgnaze Firma zu ist. Feiertage wie zb Weihnachten wo nicht gearbeitet wirdgibts auch kein Geld.
@leopoldwo wir arbeiten?
Ka wo die anderenarbeiten. Ich und meine Frau arbiten zb bei einem großen Westdeutschen Zeitungsverlag.(TV, Zeitung, Postdienste, Internet, Global vertreten und an vielen Zeitungen im In undAusland beteiligt). MRD Umsätze und gute Verdienste. Stundenlöhne unserer Arbeiter 3.50bis 7.50 Euro. Also der ganze Zustellerbereich. Das sind einige Tausend in NRW alleine.
Zum Vergleich. Täte uns die Firma nach Tarif bezahlen bekämen wir 10,-+ Euro dieStunde, Weihnachts+Urlaubsgeld und hätten max eine 38 Stunden Woche.
Und die Mengeunserer Arbeiter die zusätzlich zum Lohn noch Sozialhilfe bekommen ist nicht geradegering.
Aber ich kenne hier zb am Ort auch eine Spedition. Die zahlen auch nur3.50 Euro die Stunde.
Bei einem Subunternehmen eines großen deutschenPacketdienstes werden zb 12 Stunden am Tag für ein Hungerlohn gearbeitet. Und nachherbeschweren sich immer alle wenn die LKW in den Plkanken hängen und Unfälle verursachen.
Haben leider nicht alle das Glück in der Industrie zu arbeiten.
HD Ready ist kein Feature.
HD Ready ist nur ein Kopierschutz und DRM System!