Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl
16.03.2006 um 10:09das sehe ich so, das das jeder mit sich selbst ausmachen sollte.
demjenigenmuß
klar sein, was es bedeutet, kinder zu bekommen. die freizeit leidet eigentlich nurdarin,
das man seine aktivitäten verlegt. verzicht ist es auf jedem fall. aber diekinder
bereichern einen an unmengen von erfahrungen, die einen, finde ich zumindest,zueinen
gefühlvolleren menschen machen.
im grunde kann man das echtnicht
pauschalisieren...manche schaffen den einstieg ins berufsleben... anderenicht
mehr...vielleicht hast du recht, bacchus und die leute haben angst, was zuverpassen,
wenn sie sich auf kinder einlassen. die gesellschaft ist ja zu einerspaßgesellschaft
mutiert. hier zählt es mehr, einen bungee-jump absolviert zu habenals zu sehen, wie ein
kind die ersten schritte macht.
Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....
demjenigenmuß
klar sein, was es bedeutet, kinder zu bekommen. die freizeit leidet eigentlich nurdarin,
das man seine aktivitäten verlegt. verzicht ist es auf jedem fall. aber diekinder
bereichern einen an unmengen von erfahrungen, die einen, finde ich zumindest,zueinen
gefühlvolleren menschen machen.
im grunde kann man das echtnicht
pauschalisieren...manche schaffen den einstieg ins berufsleben... anderenicht
mehr...vielleicht hast du recht, bacchus und die leute haben angst, was zuverpassen,
wenn sie sich auf kinder einlassen. die gesellschaft ist ja zu einerspaßgesellschaft
mutiert. hier zählt es mehr, einen bungee-jump absolviert zu habenals zu sehen, wie ein
kind die ersten schritte macht.
Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....