@LuciaFackel: Du schließt von dir auf Andere. Nur weil du mit deinem Leben nichtzufrieden bist, heißt das nicht das andere Menschen das auch sind.
Der Übergang voneinem System zu einem Anderen, ist von einem Weg des Blutes gesäumt. Hunger, Entbehrungund Leid, sind die Regel.
Du lebst hier in Europa in einem Golden Käfig, in dem du soziemlich alles bekommst was du brauchst und was du nicht brauchst.
Dieses System wasdu so schlecht findest, ist das Resultat einer Welt die noch viel schlimmer undschlechter war. Denk nur an den 30 Jährigen Krieg, so geht es vielen Menschen auf derErde gerade wieder, willst du so gerne leben?
Oder gar der 100 Jährige Krieg zwischenEngland und Frankreich, ich kann mir kaum etwas schlimmeres für die Bevölkerungvorstellen.
Müssen wir heute hungern? Werden wir nicht versorgt so gut es eben geht?
Du bist ein Wendezeit-Freak? Du weißt nicht was es für dich bedeuten würde.
Eskönnte auch deine Endezeit bedeuten.
Mache dich erstmal mit der Realität vertraut,vielleicht merkst du dann das dieses System zwar besser sein könnte, aber alles andereals schlecht ist.
Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.
Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.