@etienne Ich schrieb: "Du fährst durch die Stadt, siehst die Leute und weißt, daßsie Kinder kriegen und warum"
Du schriebst darauf: "non....ich fahre durch diestadt und sehe DAS sie einen kinderwagen vor sich herschieben und das, obwohl sie selbstnoch fast kinder sind ."
also erstmal hagelt es wieder Unterstellungen - Dumeinst wohl, von der äußeren Erscheinung her beurteilen zu können, ob eine Frau zu jungfür Kinder ist, ob sie eine gute Mutter sein kann etc.
Du findest, daßALGII-Empfängerinnen keine kriegen sollten oder daß man sie ihnnen wegnehmen sollte oderso ähnlich.
Der Punkt dabei ist, daß ALG II keinen Raum für kostenpflichtigeFreizeitbeschäftigungen läßt, es reicht gerade mal zum Überleben.
Aber SEX istumsonst, Verhütung dagegen nicht. Vielleicht wäre das eher ein Ansatzpunkt, als Kinderaud ihrer Familie zu reißen.
Ich bin mit Heim-/ Pflegekindern in einer Familieaufgewachsen, deshalb weiß ich, daß NICHTS über die eigene Familie geht, die eigenenEltern, und daß schlechte eigene Eltern fast immer noch besser sind als gut fremde.
Du würdest eine Unmenge von verhaltensgestörten Nervenbündeln produzieren, wenn Dudie Herausnahme der Kinder aus ihren Familien durchsetzen würdest.
Wichtiger wärenmehr kostenlose Freizeitangebote für die Kids, damit sie nicht rumgammeln, kostenloseBetreuung, damit das kein Grund ist, nicht arbeiten zu gehen (find mal nen Job für neFrau mit Kind!) Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe etc. damit diese Kinder nichtbenachteiligt sind, nur weil die Eltern keine Arbeit finden.
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!