@allgebt's doch auf...diese/dieser etienne ist streitsüchtig und bekommt sosein/ihre tägliche aufmerksamkeitsdosis hier im forum...
die gequirrlte kackekann doch nur jemand verzapfen, der keine kinder hat und son schwachsinn hier abläßt...
noch nicht gecheckt, das unsere kinder die zukunft sind?
und schwafel mirhier nix vor mit unerzogen und blablabla.
das ist eine subjektive sicht vonjemanden der ständig in den arsch getreten wird und sich über gott und die weltaufregt...und das schwächste glied wird hier verhonepipelt...-kinder...
wenn dukeine kinder hast, bitte ich doch in zukunft solche meinungen über kinder zuunterlassen..
zita"ja...so ist die landläufige ansicht . die tatsächlichengründe finden sich aber an ganz anderen stellen und schon gar nicht in der aktuellensituation im jahre 2006, sondern haben ihren ursprung in den 70er jahren. die aktuellesituation ist nur das endergebniss 30 jahre andauernder fehlpolitik in der familienstetig mehr und mehr unterstützt wurden . die krücken und hilfen der unterstützungen sindmitlerweile der art angewachsen, das heute keine familie mehr auf EIGENEN beinen stehenkann . "
ich könnte platzen...wie DUMM bist du nur???
Familien solltenalso nicht mehr unterstützt werden??
hast du einen knall?
wie ASSOZIAL istdas...du bist ein menschenfeind
ich verzichte auf meine karriere, damitnachwuchs ins land kommt und du verspottest solche leute...!!!!
was für eineunterstützung bekomme ich? pro kind 154 euro kindergeld.kindergartenplatz muß ichbezahlen. schule.bücher und material kostet. klamotten usw. steuermäßigung bekommen wirauch...so toll.
ach ich gebs auf...du regst mich nur auf..
und gleich wirstdu wieder dreck ablassen und pöbeln.
wenn das deine art der befriedigungist, na dann mal los
Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....