Wie viel % der Weltöffentlichkeit wussten damals von den KZs der Nazis?
@jallaEs geht hier nicht darum was Falun Gong ist, es geht hier um die Methoden der KPC. Selbst wenn Falun Gong eine Sekte ist, gibt das dem Regime nicht das Recht so mit ihnen umzugehen.
Wäre das Judentum ein Sekte, würdest du dann den Holocaust der Nazis leugnen?
Als was willst du China darstellen? Was ist China für dich?
jalla schrieb:Aus deinem ersten Link:
"Der bekannte US-Menschenrechtler Harry Wu, der gewiss nicht in dem Verdacht steht, die chinesische Regierung decken zu wollen, zweifelte später die Wahrheit von "Annies" Aussagen an - und provozierte damit einen öffentlichen Streit über die Glaubwürdigkeit des Organberichts. Es gebe keine Hinweise darauf, dass Sujiatun eine Art 'Konzentrationslager' für Falun-Gong-Anhänger sei, sagte er."
Sag nicht du begründest deine Behauptung es würde sich nur um Propaganda handeln nur damit
Was china-intern angeht ist das so eine Sache, ja das stimmt, hinter der Seite stehen Exilchinesen und viele von denen haben Falun Gong Verbindungen. Doch kann man sie dafür verantwortlich machen wenn sie gefälschte Bilder untergeschoben bekommen?
Die größte Lachnummer die hier verlinkt wurde ist allerdings nach wie vor "Alles Schallundrauch"
Übrigens hab ich immer noch nicht ein Statement zu
"Islam knüpft an die Nazis an"
"Tausend Gründe, den Propheten zu beleidigen"
"Der freundliche Skinhead” (gemeint ist der Dalai Lama)
"In Verteidigung eines “Vertreters der Antimoderne” (Vertreter der Antimoderne=Dalai Lama)
"Deutschland ist das islamischste Land der Welt"
Was ist von einer Seite zu halten wo sich sowas findet?
Zu dem Kilgour/Matas Bericht schließ ich mich den Aussagen von Roman an.
Ich frage dich allerdings ob dir klar ist das Hauptbelastungszeuge nicht bedeutet einzigste Zeuge.
Wie kommen chinesische Krankenhäuser auf diese Art und Weise an außergwöhnlich frische Organe und dann auch noch in dieser enormen Menge?
jalla schrieb:Dann bezichtigst Du also die US-Regierung in dieser Frage der Lüge?
Ich glaube ihnen zumindest das sie nichts gefunden haben, aber da ist immer die Frage wie solche Untersuchungen ablaufen. Seit dem Irakkrieg sollte man in Sachen US-Untersuchungen kritisch sein.
jalla schrieb:Ob er selbst auch Falun Gong-Anhänger ist sei vorerst dahingestellt, deren Haßpropaganda jedenfalls verbreitet er sehr eifrig.
Ich kann dich beruhigen ich bin kein Falun Gong-Anhänger. Hättest du aber schon an meinem Profil erkennen können. Zumindest hier bei Allmy sind die am Profil zu erkenne, es hat sich auch schon einer bei mir beschwert wegen dem Bild von Mekka wahrscheinlich haben sie ein Problem mit dem Islam (bevor du fragst ich bin kein Muslim).
Übrigens bin ich auch kein Buddhist.