@jallaWenn du vollständigere Berichte gelesen hättest von Matas und Kilgour,würdest du vielleicht anders denken.Und vonwegen Haßpropaganda,ich meine gehts noch??
Das ist doch keine Masche um Leute zu fangen,eben eine Art Aufklärung die jeder für sich so gestaltet wie er eben will,nachdem Wissen und nach der Glaubhaftigkeit und Seriösität der jeweiligen Berichte und den Erfahrungen die man gesammelt hat bis dato!
Es gibt relativ mehr Berichte und Diskussionen unabhängig voneinander darüber was sich dort ereignet.Schon alleine wenn du aber die Matas -Kilgour Berichte aus Interresse halber mehr lesen würdest,da gibts noch so einiges,könntest du schon mehr wissen.
Es gibt zwar viele die sich darum bemühen alles großflächig aufzudecken,nicht um der Ehre oder des Geldes/Ruhms Willen,oder irgend ein anderer Blödsinn!Was denkst du glaubst du das dies alles nur Spaß sei nur um irgendwem eins auszuwischen oder es gleich zu tun wie China,praktisch Blödsinn verbreiten nur um sie mit eigenen Waffen zu schlagen?Chinas Regime ist bösartig gerissen und das die halbe Marktwirtschaft dahinterkniet ist wohl auch ein Grund dafür.Sie haben einen Grund das alles mit Tibet,Falun Gong....-und den eigenen Menschen ,das eigene Volk zu tun was unvorstellbare Gräueltaten sind.Es ist nicht leicht dort auf einmal alles aufzudecken,weist du überhaupt was das für Überwindungen,Schwierigkeiten bedeutet??
Die riskieren im engeren Umfeld alle ihr Leben für kleine bis große Fortschritte!
Das muss man sich mal überlegen bevor vorurteilsmässig alles kritisch gedacht und abgetan wird,oder nicht??
Ich weis nur eins,man will es einfach oft nicht für wahr haben,sovieles deswegen wird auch vieles verdrängt oder in was positiveres umgewandelt für den Moment!