"
@neobevor ich böse werde
DAS wirst Du besser nicht! Denn sonst muss ich eswerden und das bekommt Deiner Schreibfähigkeit hier nicht! -gg*"
ja was soll ichdenn machen wenn kein mod in der nähe ist der das braune geblubber einschränkt oderunterbindet^^ außerdem wäre ich ja nicht ausfallend geworden
:)"Und wie willstdu hier auf einen Nenner kommen? das geht jetzt nicht mehr, ihr vertretet eure meinung,und die, die eine andere meinung haben, sind gesperrt, soviel zum Recht auf freiemeinungsäusserung..."
mit meiner erläterung wollte ich eigentlich auch sagen dasich auf garkeinen nenner kommen will,wer sowas vom stapel lässt soll von mir aus mitseinen leuten am stammtisch oder mit sonst wem diskutieren..
und das mit denmeinungen...wie ich in den vergangenen wochen schon viel zu oft gesagt hab:
deinrecht auf freie meinungsäußerung ist genau ab dem punkt erloschen, ab dem deine meinungdie rechte deiner mitmenschen verletzt!
oder auf beamten-deutsch:
"Diese Rechtefinden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichenBestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre."
nachzulesen im grundgesetz der bundesrepublik deutschland,artikel 5 absatz 2.
Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP