Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis
571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.10.2009 um 22:31Und Tschüß.
29.10.2009 um 23:00Die Angst vor dem Umsturz durch NazisEher höchst unwahrscheinlich !
29.10.2009 um 23:27Realistin@
Häme für den Tod eines Menschen ist nicht angebracht, auch wenn er einer der widerlichsten Gestalten der deutschen Politik seit 1945 war ...
Häme für den Tod eines Menschen ist nicht angebracht, auch wenn er einer der widerlichsten Gestalten der deutschen Politik seit 1945 war ...
29.10.2009 um 23:28Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis
29.10.2009 um 23:34einer weniger,
gruss moulder
gruss moulder
29.10.2009 um 23:59Das ist bedenklich. Die Zahl der Neo- Naziopfer wird geschönt, damit wir die Gefahr unterschätzen.
Die wahre Gefahr kommt ja von links bzw. von Ausländern ...
30.10.2009 um 00:38Ich find es ist ein Unding sich am tod von Menschen zu erfreuen, dafür sollte man sogar verwarnt werden -.-
30.10.2009 um 00:50@shionoro
Was verlangst du? Soll man hier sein tiefstes Beileid aussprechen?
Im Übrigen finde ich 63 Jahre für jemanden, der sich zur "Herrenrasse" zählt, wenig.
Was verlangst du? Soll man hier sein tiefstes Beileid aussprechen?
Im Übrigen finde ich 63 Jahre für jemanden, der sich zur "Herrenrasse" zählt, wenig.
30.10.2009 um 00:51@Jero
Ich verlange das man sich nicht öffentlich über den Tod von fühlenden Lebewesen freut, mehr nicht.
Ich verlange das man sich nicht öffentlich über den Tod von fühlenden Lebewesen freut, mehr nicht.
30.10.2009 um 01:13Das gilt zwar eigentlich Ronald Reagan, aber ich finde, das es passt.
30.10.2009 um 01:13Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis
30.10.2009 um 01:16@Obrien
Also fändest du es ok wenn ich ne parade mache wenn jemand stirbt der dir nahe stand den ich nicht mochte?
Kaum einer wird sich mit Riegers weltsicht identifizieren, aber es gibt immer angehörige, die sich zumindest wünschen würden das er mit einigermaßen ruhe und respekt vor dem Menschen an sich gehen könnte.
Also fändest du es ok wenn ich ne parade mache wenn jemand stirbt der dir nahe stand den ich nicht mochte?
Kaum einer wird sich mit Riegers weltsicht identifizieren, aber es gibt immer angehörige, die sich zumindest wünschen würden das er mit einigermaßen ruhe und respekt vor dem Menschen an sich gehen könnte.
30.10.2009 um 01:20@shionoro
Wenn dieser Angehörige ein prominenter Anhänger einer rechtsextremen Partei war, dann nicht. Dann ist das keine Pietätlosigkeit,sondern ein politisches Statement und das Recht dazu hast du.
Wenn dieser Angehörige ein prominenter Anhänger einer rechtsextremen Partei war, dann nicht. Dann ist das keine Pietätlosigkeit,sondern ein politisches Statement und das Recht dazu hast du.
30.10.2009 um 01:20edit:dann hätte ich nichts dagegen.
30.10.2009 um 01:24Man sollte die Toten ruhen lassen und sich lieber um die kümmern, die unter ihrem Einfluss standen. Die, die sich jetzt (so befürchte ich es zumindest mal) in/zu Trauerkundgebungen/-märschen zusammentun, denen sollte man eher die kritische Aufmerksamkeit widmen.
30.10.2009 um 01:26@Obrien
Ich spreche nicht von Recht sondern von Moral.
Das was du sagst ist so ähnlich wie als würdest du mir zugestehen wenn ich mich hier öffentlich freuen würde über den tod von maddie, weil mich die Berichterstattung so genervt hat.
Es geht nicht darum was ein Mensch getan hat sondern einfach um respekt vor dem Menschen an sich, ob prominent oder unbekannt.
Ich spreche nicht von Recht sondern von Moral.
Das was du sagst ist so ähnlich wie als würdest du mir zugestehen wenn ich mich hier öffentlich freuen würde über den tod von maddie, weil mich die Berichterstattung so genervt hat.
Es geht nicht darum was ein Mensch getan hat sondern einfach um respekt vor dem Menschen an sich, ob prominent oder unbekannt.
30.10.2009 um 01:32@shionoro
Das sind zwei verschiedene Dinge und das weisst du auch.
Respekt kann man sich hinzuverdienen, aber man kann seinen Respekt auch verspielen.
Das sind zwei verschiedene Dinge und das weisst du auch.
Respekt kann man sich hinzuverdienen, aber man kann seinen Respekt auch verspielen.
30.10.2009 um 09:32Gott hat Springer enteignet und Strauss gestoppt. Jetzt hat er auch noch einen Nazi rausgeworfen.
Vielleicht sollte ich meine Ungläubigkeit noch mal überdenken?
Vielleicht sollte ich meine Ungläubigkeit noch mal überdenken?
30.10.2009 um 11:20Über Tote soll man ja nur Gutes sagen.
Es ist gut das er Tot ist.
Es ist gut das er Tot ist.
Ähnliche Diskussionen