Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis
11.03.2006 um 01:21Ein Umsturtz durch Nationalsozialisten ist (noch) nicht zu "fürchten". Dafür gibtes
einfach zu wenige überzeugte Anhänger dieser Bewegung.
In den letztenJahren
zeichnete sich aber eine Entwicklung ab, die hoffen lässt. Immer mehr Bürgerwechseln ins
nationale Lager.
Dies mag zum einen daran liegen, dass vielenMenschen endlich die
Augen aufgehen und begreifen, was uns die Demokratie gebrachthat.
Deutschland geht
es schlecht. Kapitalismus regiert in einem Land, in dem dereinzelne Bürger nichts mehr
Wert ist und als Arbeitssklave für die herrschendeOberschicht herhalten muss.
Weitaus schlimmer ist der zunehmend größer werdendeAusländeranteil in Deutschland.
Die Quintessenze dieses ganzen multikulti Schwachsinnssieht man Tag täglich auf unseren
Straßen. Ich erspare mir hier Details, da jeder weiswas gemeint ist. Sollte sich dieser
Trend so fortsetzen, wird das deutsche Volk aufkurz oder lang aussterben. Das ist Fakt.
Die sinkende Geburtenrate tut ihr übriges.
einfach zu wenige überzeugte Anhänger dieser Bewegung.
In den letztenJahren
zeichnete sich aber eine Entwicklung ab, die hoffen lässt. Immer mehr Bürgerwechseln ins
nationale Lager.
Dies mag zum einen daran liegen, dass vielenMenschen endlich die
Augen aufgehen und begreifen, was uns die Demokratie gebrachthat.
Deutschland geht
es schlecht. Kapitalismus regiert in einem Land, in dem dereinzelne Bürger nichts mehr
Wert ist und als Arbeitssklave für die herrschendeOberschicht herhalten muss.
Weitaus schlimmer ist der zunehmend größer werdendeAusländeranteil in Deutschland.
Die Quintessenze dieses ganzen multikulti Schwachsinnssieht man Tag täglich auf unseren
Straßen. Ich erspare mir hier Details, da jeder weiswas gemeint ist. Sollte sich dieser
Trend so fortsetzen, wird das deutsche Volk aufkurz oder lang aussterben. Das ist Fakt.
Die sinkende Geburtenrate tut ihr übriges.