Wachstum herbeisparen
06.03.2006 um 01:51also sozusagen ein patentrezept. das kann ich nicht anbieten. niemand kann das.
aber
eines weiß ich gewiss: ihr "konzept" ist ein radikalschlag, der uns in eineisolation
begleitet mit einem wirtschaftsabschwung treiben würde.
ich habeweiter oben das
beispiel albanien angeführt. das trifft es recht gut. das geflecht vonwirtschaft und
politik, sowohl intern als auch die internationalen verflechtungen sindhöchst
kompliziert. da ist fingerspitzengefühl und eine gewisse portion vorsichtgefragt.
schon alleine die forderung "austritt aus der eu" in deinem14-punkte programm ist
kein programm, oder gar ein vorschlag zur besserung, sondernschlicht und einfach eine
hohle stammtischphrase. (unabhängig vom inhalt)
übrigens kann ich nicht
nachvollziehen, wie ich mit einem austritt aus der natozig millionen arbeitslose
beschäftigen, genügend lehrstellen schaffen, oder densozialabbau stoppen will.
es gibt zu deinem programm keine gegenvorschläge.ganz einfach darum nicht, weil
jeder der einigermaßen über die funktionsweisen einervolkswirtschaft bescheid weiß, die
oben aufgeführten punkte in ihrer gesamtheit garnicht für erachtenswert befindet.
und zu guter letzt. solche programmeeigenen sich sehr gut um sich der zustimmung
eines rechten oder linken mobs oderlebensverlierer zu erfreuen, aber mit politik oder
wirtschaft hat das ganze rein garnichts zu tun
ohne deutschen gruß
aber
eines weiß ich gewiss: ihr "konzept" ist ein radikalschlag, der uns in eineisolation
begleitet mit einem wirtschaftsabschwung treiben würde.
ich habeweiter oben das
beispiel albanien angeführt. das trifft es recht gut. das geflecht vonwirtschaft und
politik, sowohl intern als auch die internationalen verflechtungen sindhöchst
kompliziert. da ist fingerspitzengefühl und eine gewisse portion vorsichtgefragt.
schon alleine die forderung "austritt aus der eu" in deinem14-punkte programm ist
kein programm, oder gar ein vorschlag zur besserung, sondernschlicht und einfach eine
hohle stammtischphrase. (unabhängig vom inhalt)
übrigens kann ich nicht
nachvollziehen, wie ich mit einem austritt aus der natozig millionen arbeitslose
beschäftigen, genügend lehrstellen schaffen, oder densozialabbau stoppen will.
es gibt zu deinem programm keine gegenvorschläge.ganz einfach darum nicht, weil
jeder der einigermaßen über die funktionsweisen einervolkswirtschaft bescheid weiß, die
oben aufgeführten punkte in ihrer gesamtheit garnicht für erachtenswert befindet.
und zu guter letzt. solche programmeeigenen sich sehr gut um sich der zustimmung
eines rechten oder linken mobs oderlebensverlierer zu erfreuen, aber mit politik oder
wirtschaft hat das ganze rein garnichts zu tun
ohne deutschen gruß