@mekkacola>>>Steht das im Koran drin oder hasst du es geschafft, diesen Satzselber so zu schreiben ?<<<
- Das heißt nur das ich der Meinung bin das du nichtbesonders helle bist wenn du den Konflikt nur Einäugig siehst.
>>>Ich habe esdir gesagt, es ist legal sich zu schützen, es ist traurig, aber schuld sind die Mütterdie wissen was draussen abgeht, aber trotzdem ihre Kinder raus lassen, denn es ist eineTatsache das die meissten Kinder für Terror missbraucht werden.<<<
- Duverstehst nicht, ich hab von genug Fällen gelesen wo Kinder getötet wurden obwohl keineGefechte stattfanden.
>>>Du willst das etwas nicht ?<<<
- Nö. Ichverurteile z.B. die Terrorakte der palästinensischen Seite.
Und vor allem das siemanchmak Kinder missbrauchen, hatte ich schon mehrmals hier scharf kritisiert.
>>>Der Islam hat aber keinen zusammen halt unter Nationen die Araber hassen sichsogar gegenseitig.<<<
- Du verwechselst Menschen mit dem Islam, der Islam isteine Lehre und Menschen sind Wesen die dieser Lehre folgen können. Wenn sie es aber nichtrichtig hinbekommen wieso auch immer dann muss man von ihnen sprechen, denn was dieislamische Lehre angeht, wenn sie von einer Gemeinschaft vollständig und richtigangenommen wird dann gibt es eine unschlagbare Zusammenhalt.
>>>Du scheidest beimir wegen utopiesche Träumereien wie Scharia+Kalifat sowiso aus.<<<
- Und duscheidest bei mir aus weil ich dich für ziemlich ungebildet halte, die Sharia gibt esteilweise schon vielen Ländern, sie muss nur noch vollständiger und korrekter umgesetztwerden. Den Kalifat kann es jederzeit geben wenn islamische Gruppen mehr an Einflussgewinnen ,was in der islamischen Welt derzeit stark der Fall ist.
Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)