Ich grüße Alle !
zu Jafrael:
"Pedier? - War das nicht der Herr mit dem"deutschen Gruss"? Der so gar kein "Rechter" sei? "
Ich habe Ihnen bereits perNachricht darauf geantwortet.
Sie haben den Begriff " Mit deutschen Gruß" mit derVergangenheit in Verbindung gebracht.
Hätte ich geschrieben "Mit kommunistischenGruß" wäre gar nichts passiert.
Warum lesen Sie nicht den Text so wie ich ihngeschrieben habe ?
Deutungen überlasse ich Wahrsagern oder anderen.
Ich lese daswas da steht und nicht zwischen den Zeilen wie es leider immer wieder gemacht wird.
Ich bin Deutscher und niemanden zugehörig, keiner Partei oder dergleichen.
Ihr Zitat:
"ehe ich auf den Text näher eingehe, möchte ich die Quelle angegebenhaben, derzufolge Wiesenthal derartiges geschrieben, oder zu Protokoll gegeben habe. Ichverwette meinen nächsten Lottogewinn, wenn das nicht Neonaziquellen sind!"
Nachzulesen:
Simon Wiesenthal: Falscher Nazijäger von Mark Weber
also nichtsmit einer "Nazi" Seite
zu barbudo: Ihr Zitat:
"ich weiss nicht abervielleicht ist der hass auf juden wirklich der neid auf ihren erfolg"
Ich darfIhnen versichern das ich den Begriff Neid zwar kenne, aber nicht dem Neid unterliege undich war auch nie auf irgend etwas neidisch
Noch eine Frage zum Schluß, warumgehen die offiziellen Holocaustzahlen immer weiter nach unten ?
Ich belege meineZitate und diese sind allesamt überprüfbar und stammen von jüdischen Menschen.
Hierein fast aktuelles:
Gitta Sereny, eine der bekanntesten jüdischen Journalisten GroßBritanniens und weltweit hochgeschätzte Holocaust-Forscherin brachte ein neues Buchheraus: The German Trauma: Experiences and Reflections 1938-2001, (Penguin Books). ImRahmen einer Buchbesprechung wurde Frau Sereny von der Times interviewt und machtefolgende in der BRD höchst strafbare Aussage:
"Ihr unbarmherziges Streben nachTatsachen, Tatsachen wie Auschwitz war kein Vernichtungs-lager, bescherten ihr nicht nurFreunde. Daß das Böse in Hitler mit dem Tod der Juden, und nur mit den Juden, inZusammenhang gebracht wird, greift sie besonders schonungslos an. Sie sagt, daß sie dasWort 'Holocaust' mißbillige. ... 'Warum nur in aller Welt haben all diese Leute Auschwitzzu einer heiligen Kuh gemacht ... Auschwitz war ein schrecklicher Ort - aber es war keinVernicht-ungslager'."
The Times, London, Mittwoch, 29. AUGUST 2001
Bild:Gitta Sereny
Wie schon gesagt, die Zitate sind nachprüfbar.
Seien Sie bitteso nett und nennen Sie mir Quellen als Nachweis das 6 Millionen Juden umgebracht worden.
Es verwundert mich nur, daß die Zahlen immer weiter nach unten gehen.
HabenSie dafür eine Erklärung ?
Da ich viele Ihrer Beiträge gelesen habe, scheinenSie der Richtige Mensch zu Bereits 1961 kam Raul Hilberg in seiner akribischen StudieDie Vernichtung der Europäischen Juden zu dem Ergebnis, dass in Auschwitz etwa 1 MillionMenschen ermordet wurden.
Hier noch ein Link auf englisch, mein englisch istleider nicht gut und ich muß mit einem Übersetzungsprogramm arbeiten. Soweit ich esverstehen kann wurden allein in Auschitz über 4 Millionen Juden getötet, heute sollen esjedoch etwas über 1 Million sein.
Es ist schon pervers genug sich um Todeszahlen zustreiten und ich denke Sie stimmen mir da zu, aber es stehen ja noch immer 6 MillionenTode dagegen und dafür zahlt Deutschland noch immer.
http://www.nizkor.org/ftp.cgi/camps/auschwitz/victims/numbers.killed (Archiv-Version vom 12.09.2005)(ich habkeine Ahnung was das für eine Seite ist- ist nur in englisch und ich hab nur einen Teilübersetzen können)
Bereits 1961 kam Raul Hilberg in seiner akribischen StudieDie Vernichtung der Europäischen Juden zu dem Ergebnis, dass in Auschwitz etwa 1 MillionMenschen ermordet wurden.
Lagerkommandant Höß sprach aber von 2,5 - 3 millionenvergaßten Menschen.
Es ist jedesmal das gleiche Problem, jede Seite stellt fürsich die Wahrheit auf und niemand kann sagen was ist nun letztendlich wahr.
gezeichnet
Pediers
Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen