Anhang: 6mio19196rw.gif (76,6 KB)Ich grüße Alle !
zu jimmybondy :
Ihr Zitat:
@jafrael"Du hastnatürlich absolut Recht, pediers Seiten haben als Quelle zB. das hier:
http://www.zundelsite.org/german/artikel/wahrefrei.015.htmlDa steht wortwörtlichdas selbe wie hier. Zitat pediers:"Ich habe bewußt Stellen zitiert, damit keiner denVorwurf von Rechtsradikalismus erheben kann."
Da kann ich nur zu sagen, eine klareAussage, Herr Pediers, Zündel ist ja gradezu als nicht Rechtsextremer bekannt.^^ "
Ich habe die Sachen über den Herrn Wiesenthal nicht von dieser Seite.
Würden Siemeine Worte lesen so wäre Ihnen aufgefallen das ich die Frage von Javrael nach der Quellebeantwortet habe:
Nachzulesen:
Simon Wiesenthal: Falscher Nazijäger von MarkWeber
also nichts mit einer "Nazi" Seite
Ich bitte darum meine Beiträgekorrekt zu lesen.
Ich habe Interesse daran, die Wahrheit zu wissen, denn würde ichdas nicht haben wäre mir meine Zeit viel zu kostbar um mich dieser Mühe zu unterziehen.
Ich habe jediglich auf Unterschiede aufmerksam gemacht und die daraus resultierendenFragen gestellt.
Die gemachten Zitate haben Quellenangaben und können überprüftwerden.
Überprüfen Sie diese und dann können wir gern weiter debatieren.
Widerlegen Sie die Zitate aus meinen 1.Bericht.
Nicht ich habe die 6Millionen Tode zum Dogma erhoben.
Ich habe auch keine Zahlen nach unten korrigiert.
Die Zahl 6 Millionen tauchte übrigens bereits 1919 auf und ist nachzulesen unter:
The American Hebrew vom 31.10.1919 Titel: The Crucifixion of Jews Must Stop!
Wasdaran nun die Wahrheit ist kann ich nicht beurteilen, ich weiße auf Unstimmigkeit hin.
Sagen Sie klar und deutlich wo ich was falsches geschrieben habe.
Um es nocheinmal klar und verständlich zu sagen, ich bin weder Rechts/Links/Mitte, noch gehöre icheiner Partei oder Vereinigung an, ich bin Deutscher aus der ehemaligen DDR.
Ich habeweder was mit dem italienischen Faschismus noch mit dem deutschen Nationalismus zu tun.
Ich stelle Fragen und bringe Zitate mit Quellenangabe.
Widerlegen Sie mir dieseund ich habe neue Antworten.
zu -Prometheus- :
Wurde nicht gesagt das derJude von Rechten gefoltert wurde ?
gezeichnet
Pediers
Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen