@RosenDorndanke, aber es ist wie ein eigener fluch.daraus gelernt schein ich janicht zu haben. ich hab den fehler erkannt, aber wenn ich ihn immer wieder mache, dannist das kein lernen.
das hab ich grad geschrieben, als mich jemand auf meineaussagen ansprach:
"nein,das ist nicht meine abteilung, aber ich glaube meinkopf hat sich da mal beeinflussen lassen. ich ärger mich immer wieder selbst darüber,denn es endet immer so, dass ich so einen blödsinn schreibe und mich am ende schäme. achherje *seufz*
man komm ich mir dumm vor...
immer wieder der selbe fehler.
ich könnt weinen. ich hab ja nichts gegen die menschen, gegen keinen. selbst leutendie ich als kind hasste, finden bei mir mittlerweile sympathie, ja gerade diese leute.warum drück ich mich nur immerwieder so ungeschickt und dumm aus?"
leute,glaubt diesen nazi-scheiß kein wort, das bringt euch nur in teufels-küche und wie ihrseht weiß ich wovon ich rede!!!!!
ich muss mich am ende immer wieder darüber ärgern.es ist einfach nur dumm.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -