Juden vernichtung
02.03.2006 um 19:47"es kann ja nicht sein nur weil sie anders leben oder eine andere religion haben dasman
sie missachtet. irgendwas muss ja an denen dran sein das viele sie nicht mögen."
- Tja, das Problem ist, dass es besonders Juden im Blut liegt, zu verdienenund Geld
anzuhäufen. Das is im Prinzip nix verkehrtes und ich wäre froh, auch schnellviel geld zu
verdienen, aber viele Menschen kotzt das einfach an...
Ich weiß, dassich das hier
jetzt sehr verallgemeiner, aber es ist nun mal so und es trifft auf fastalle zu...
Z.b. kenn ich jemanden, der hat nen Juden damals im 3. Reich imKeller versteckt und
wurde beinahe dafür hingerichtet. Nun, nach dem krieg hat derJude gemeint, er müsste
dieser Person das ganze Geld klauen und abhauen...
(DieNamen der Personen sind
geheim -.-)
Ich persönlich kenne eine Jüdin, diewürde betteln gehn und kämpft
wirklich um jeden euro, obwohl sie Millionen hat...
Also irgendwas scheint
wirklich dran zu sein...
Wie gesagt, mir is das abersowas von wurscht, was andere
Menschen so machen, wollts halt nur mal anmerken...
Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.
sie missachtet. irgendwas muss ja an denen dran sein das viele sie nicht mögen."
- Tja, das Problem ist, dass es besonders Juden im Blut liegt, zu verdienenund Geld
anzuhäufen. Das is im Prinzip nix verkehrtes und ich wäre froh, auch schnellviel geld zu
verdienen, aber viele Menschen kotzt das einfach an...
Ich weiß, dassich das hier
jetzt sehr verallgemeiner, aber es ist nun mal so und es trifft auf fastalle zu...
Z.b. kenn ich jemanden, der hat nen Juden damals im 3. Reich imKeller versteckt und
wurde beinahe dafür hingerichtet. Nun, nach dem krieg hat derJude gemeint, er müsste
dieser Person das ganze Geld klauen und abhauen...
(DieNamen der Personen sind
geheim -.-)
Ich persönlich kenne eine Jüdin, diewürde betteln gehn und kämpft
wirklich um jeden euro, obwohl sie Millionen hat...
Also irgendwas scheint
wirklich dran zu sein...
Wie gesagt, mir is das abersowas von wurscht, was andere
Menschen so machen, wollts halt nur mal anmerken...
Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.