Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut
22.02.2007 um 00:55m_ember
"Genau dieses ist der Kern deiner Diskussion, also doch nur BlaBlaund
Desinteresse"
Ein wenig Desinteresse evtl. - aber Blabla kommt eher vondeiner
Seite ;)
Nix für Ungut, aber die "armen Kinder" alsArgumentationsgrundlage
heranzuziehen brauch nicht weiter kommentiert werden.
Esgeht hier um das Für und
Wider eines Rauchverbots in Gaststätten bzw. öffentlichenLokalitäten, wo in begrenztem
Umfang auch Discos und Kneipen mit reinfallen. Dass diearmen Kinder an anderer Stelle
evtl. leiden müssen ist eine Sache, die nicht zuvernachlässigen ist. Aber dass immer
wieder von Rauchern auf andere Gebiete verwiesenwerden muss spricht doch Bände.
Wie
schon mal erwähnt, Umweltschutz und Gesundheit- JA! Mit einem guten Konzept bin ich
sofort dabei (und bitte kein "alle Autosabschaffen usw.). Beim Rauchen gibt es schon
sinnvolle Konzepte, die man umsetzenkann. Ich sehe da keine Parallelen, auch wenn du sie
gern an den Haaren herbei ziehstum deinen Standpunkt zu verteidigen :)
"Genau dieses ist der Kern deiner Diskussion, also doch nur BlaBlaund
Desinteresse"
Ein wenig Desinteresse evtl. - aber Blabla kommt eher vondeiner
Seite ;)
Nix für Ungut, aber die "armen Kinder" alsArgumentationsgrundlage
heranzuziehen brauch nicht weiter kommentiert werden.
Esgeht hier um das Für und
Wider eines Rauchverbots in Gaststätten bzw. öffentlichenLokalitäten, wo in begrenztem
Umfang auch Discos und Kneipen mit reinfallen. Dass diearmen Kinder an anderer Stelle
evtl. leiden müssen ist eine Sache, die nicht zuvernachlässigen ist. Aber dass immer
wieder von Rauchern auf andere Gebiete verwiesenwerden muss spricht doch Bände.
Wie
schon mal erwähnt, Umweltschutz und Gesundheit- JA! Mit einem guten Konzept bin ich
sofort dabei (und bitte kein "alle Autosabschaffen usw.). Beim Rauchen gibt es schon
sinnvolle Konzepte, die man umsetzenkann. Ich sehe da keine Parallelen, auch wenn du sie
gern an den Haaren herbei ziehstum deinen Standpunkt zu verteidigen :)