@nitramRadiotelevizija Crna Gora -> Tag täglich Nachrichten die ich nicht verpasse.....
Liveübetragung jeder Montenegriner Paralemtssitzung die ich manchemal anschaue und meine Eltern immer (weil besser als jeder Krimifilm).......
RTS (Radiotelevision Serbien) -> Tag täglich Nachrichten die ich auch nie verpasse.......
BHT1 Nachrichten verpassen meine Eltern nie
HRT Nachrichten verpassen wir alle nie da Nachrichten bilden
;) und vor allem wenn es die eigenen Nachrichten aus Kroatien sind......
Also Nitram, wie du siehst, besser kann man sich eigentlich nur noch Informaieren wenn man beim Geheimdienst schafft....
;)Und zu deiner Behauptung USA wolle Serbien den Meereszugang nehmen.....
LOL, was hätte USA davon ? Einfach aus willkür wird da eine riesige politische Intrige geschmiedet ? Denn ausser willkür sehe ich kein plausiblen Grund denn Serbien ist unwichtig geworden bzw. deren Seeflotte ist uninteressant und keine Bedrohung......
Falls du Serbe bist will ich dich jetzt nicht unwichtig erscheinen lassen darum sage ich mal so: eure Seeflotte ist unwichtig für alle Staaten die in der höheren Liga spielen, denn auch wenn es 10 Kriegsschiffe wären die Serbien noch besitzt, oder auch 15 oder 20 bleibt das dennoch unter der Grenze die den USA sorgen bereiten würden in einem möglichen Krieg.....
Also, was hätte die USA davon das sich ein kleiner Land nochmals teilt ? Eben, gar nichts......ansonsten bitte Fakten und Tatsachen und keine Märchen die wir aus Belgrad schon seid '91 gewöhnt sind.....
Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!
Copyright @ allmy-mod