3. Weltkrieg
16.03.2008 um 10:53Wie China - Iran - ich dachte Die wären so `ziemlich verbündet´ wobei man dabei ausgehen muß, daß sich China NIE in einen Krieg vs. USA hineinziehen läßt!!
swissman schrieb:Wir sind seit dem 11. September faktisch in einem Weltkrieg!Ja nee ist klar.
Nur weil der Krieg Europa und den Westen in dem Sinne nicht erreicht hat, heisst das nicht das es nicht hierherkommt!
StUffz schrieb:Das würde heissen, statt einer Truppenverkleinerung wie sie ja zur Zeit stattfindet, würde nicht mehr jeder Arsch verweigern können, weil er mal die Masern hatte, sondern jeder der in der Lage ist aufrecht zu laufen wird ausgebildet und zwar an der Waffe.ich denke heute braucht man keine massenarmeen mehr, junge soldaten die quasi gezwungen werden zu kämpfen, eher gut ausgebildete spezialisten die das "gerne" machen (solche gibts sicherlich), ein dritter weltkrieg im stil des 2. kann ich mir net vorstellen. eher ein krieg usa gegen arabische staaten, in folge dessen terror. china und russland schwer zu sagen auf wessen seite die stehen.
StUffz schrieb:Das würde heissen, statt einer Truppenverkleinerung wie sie ja zur Zeit stattfindet, würde nicht mehr jeder Arsch verweigern können, weil er mal die Masern hatte, sondern jeder der in der Lage ist aufrecht zu laufen wird ausgebildet und zwar an der Waffe.Das obenstehende Zitat war eine Antwort auf:
swissman schrieb:Wir sind seit dem 11. September faktisch in einem Weltkrieg!Darum ist das:<ich denke heute braucht man keine massenarmeen mehr, junge soldaten die quasi gezwungen werden zu kämpfen, eher gut ausgebildete spezialisten die das "gerne" machen (solche gibts sicherlich), ein dritter weltkrieg im stil des 2. kann ich mir net vorstellen. eher ein krieg usa gegen arabische staaten, in folge dessen terror. china und russland schwer zu sagen auf wessen seite die stehen.>Text[/quote]
Nur weil der Krieg Europa und den Westen in dem Sinne nicht erreicht hat, heisst das nicht das es nicht hierherkommt!