Umfrage zur DDR
06.02.2006 um 18:20naja, wenn man net alles auf ausländer schieben kann warums deutschland so schlecht geht, dann nimmt man halt auch mal die "deutschen 2ter klasse" her ... alles besser als vor eigener haustür zu kehren. und mir kann keiner erzählen das arbeitsmoral im westen stärker ist als im osten. hab selber im westen deutschland gewohnt und gearbeitet nach der wende um mir ein solches urteil zu erlauben. und wenn ich höre ostdeutsche sind faul ... und meine großeltern haben fast 50 jahre gearbeitet ... dann wäschst mir nen draht aus der mütze. glaube marshallplan hat euch bisschen verblendet. das waren gelder die ihr euch nicht erwitschaftet habt, damit hat sich nur die usa die loyalität erkauft. und hände aufgehalten habt ihr auch, ohne dass jetzt amerikaner kommen und sagen ihr sied faul ect. ... aber mit klischees und vorurteilen ist immer schnell um sich geschmissen
StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht
StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht