@pasaKomm, erzähl mir nicht dies 0815-Kram, Ich kenne den Koran und weiss wie viel ihr da immer raus interpretieren wollt. Es gibt einige Sache die zufälligerweise mit heutiger Wissenschaft übereinstimmen, andere wurden duch die Wissenscahft eben gerade widerlegt.
>„das ihr glaubt jesus sei gottes sohn und somit gott und es gebe eine trinität (dreieinigkeit), dieser wiederspruch allein ist so groß das alles andere unerheblich scheint“<
Was redest du da? Wo steht das Gott, Jesus und der Heilkige Geist dieselbe Person sind? Schau mal im Therad über Jesus und ob er Gottes Sohn sei, da erläuterte Ich es aus christlicher Sicht:
allmystery.de/themen/pr22605
Natürlich ist Jesus nicht der leibliche ode rgenetische Sohn Gottes, er ist das Wort das Gott sprach und er ist auch nicht Gott selbst.
Verbreite nicht solche Lügen. Da skam im Katholizismus erst später hinzu und hat mit dem Christentum nicht viel zu tun. Demn fehlt auch die biblische Grundlage
@g-faktorIch nannte doch konkret die Verse auf der Seite 252
Lies selbst
Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !