Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:08
ja befen du hast recht, diese länder sind nicht islamisch in einem idealen islamischen statt darf nicht so kein machtmonopol herrschen.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:09
@sütcüü

Schon wieder falsch verstanden !

Chirac hat gesagt, das wenn ein Staat durch Terrorismus Frankreich angreift, er nicht davor zurückschreckt A Waffen einzusetzen !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:09
@taothustra1

>>IRAN = Land der Arier

Deutschland = rückratlose US-Marionette.........

Das ist es was uns der Iran sagen will.<<

Der Iran will uns sagen, daß er in tausend Jahren Israel nicht dulden wird. Er hilft sogar mit, Botschaften anzufackeln.
Ich sag dir was der Iran ist. Der Iran ist zur Zeit ein Staat, der seine Möglichkeiten gnadenlos überschätzt.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:10
@kk61mos.
Ich weiß, das war die Antwort Frage für sütcüü.
Aber solange die Religiösen Führer nichts daran ändern.

Wird auch nichts besser in der Islamischen Welt.

Was spricht den dagegen gegen Nahrung Medizin und Drinken und ohne Todesangst leben zu müssen ?

früher konnte man die Drachen erschlagen, um die Jungfrauen zu retten und zu
heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss die Drachen
heiraten....



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:10
sütcüü


"wiso soll ma das tun wiso sollen wir nicht unseren glauben ausleben bloss weil ihr eure bibel verfälscht habt müssen wir ja das nicht auch tun"

natürlich kann jeder selbst entscheiden was ihm wichtiger ist . beten oder das was zu essen auf den tisch kommt


"die armut liegt wohl eher am europähischen kolonialismus"

ja,...genau...und im himmel ist jahrmarkt .
fliessen jetzt seid neuesten die gelder aus islamistischen ländern nach europa ? das wäre mir ja ganz neu . rennen die europäer jetzt seid neusten in die türkei und betteln dort um asyl ? auch das wäre mir neu . der europäer hat also den nahen osten ausgebeutet . wie denn ? haben wir da unten sand geklaut oder was ? mach mal ´n punkt sütcüü .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:10
oh man das ist bitter:

ja befen du hast recht, diese länder sind nicht islamisch in einem idealen islamischen staat darf es kein machtmonopol geben. DAs geld muss gerecht aufgeteilt werden.


Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:11
>>>An eurer Armut ist nicht nicht Europa schuld.<<<

nein natürlich nicht die koloniealzeit ist geschichts verfälschung


>>>Würde kein Geld vom Westen in diese Länder fließen, dann wärt ihr noch viel ärmer dran.<<<

Der westen trägt die hauptschuld an der armut



>>>Schau doch mal nach Saudi Arabien. Eure Regentschaft lebt dort in saus und braus.<<<

das ist nicht meine regentschaft das sind us-marioneten die ihr volk veraten haben

>>>Die schmeißen mit Geld um sich. Warum geben sie ihrem Volk nichts ab.<<<


siehe voherige frage.


>>>Weil dort unten alle die Macht besitzen korupt sind von Kopf bis zu den Füßen.<<<

ja korupt dank dem westen schau mal woher das geld kommt


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:11
ja,...genau...und im himmel ist jahrmarkt .
fliessen jetzt seid neuesten die gelder aus islamistischen ländern nach europa ? das wäre mir ja ganz neu . rennen die europäer jetzt seid neusten in die türkei und betteln dort um asyl ? auch das wäre mir neu . der europäer hat also den nahen osten ausgebeutet . wie denn ? haben wir da unten sand geklaut oder was ? mach mal ´n punkt sütcüü .


Das ist europas pflicht diesen ländern und menschen zu helfen, sie haben verursacht und jetzt müssen sie es auch in ordnung bringen.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:12
Ein türke hat bestmmt nicht in deutschland um asyl gebetelt


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:12
man ey oke ABER ich glaub das wir jetzt in diesem thread gerade eine verschwörung gegen dem islam erstellen!!!!!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:13
@sütcüü

Da sieht man erst wie verblendet ihr seit. Du akzeptierst nur eine Antwort. Der Westen ist an allem Schuld.

Mit solchen Leuten lohnt sich keine Diskussion.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:13
Verschwörung gegen den Islam !

Das ist doch sowas von lächerlich .... wie kommt man bloß auf den Schwachsinn....

Es wird schon langsam langweilig ... fast jedes moslemisch Land ruft zum heiligen Krieg aus ... dazu reicht es schon bei jeder kleinen Gelegenheit.... ein Comics :-))) und im Gegenzug Fahnen verbrennen und Geiseln nehmen..

und wann soll es denn mal lagsam losgehen .... immer nur jammern und Kriege ausrufen.. gähnnnnn

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:14
Aber solange die Religiösen Führer nichts daran ändern.

das bringt nichts, weil die menschen sich in ihrem glauben verletzt fühlen und die gelehrten angreifen. Sie haben den einigen islam im kopf zusammengestellt, es ist schwer diese vorstellung durch den wahren islam zu beseitigen!!!!

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:15
sütcüü
hihi gebetelt nicht aber gejammert ... jammer liegt euch doch im Blut :-))

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:16
@sütcüü du wirst radikal!
schon gemerkt also bevor du jetzt noch mehr scheiße schreibst halte lieber deinen mund,weil man kann sich hier zwar unterhalten aber sachlich!!!und nicht deutschlandfeindlich!klar?;)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:16
Stimmt der Westen hat SCHULD !

aber vielleicht

--> Stop Ihr als erstes mal die Wasser Verschwendung der Scheichs ...
siehe Golfplätze !

--> Staat Waffen kauft Ihr Bücher und stat Bomben baut Ihr Schulen.

Wäre doch auch eine Idee oder ?

früher konnte man die Drachen erschlagen, um die Jungfrauen zu retten und zu
heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss die Drachen
heiraten....



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:16
@kk
es ist schwer diese vorstellung durch den wahren islam zu beseitigen!!!!

Tja nur wenn ihrs nicht baldigst löst, dann lösens andere für euch.
Strengt euch an. Es eilt!

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:18
kk61mos.
Im Glauben verletzt fühlen....ich lach mich kapput ...
Und wie bitte schön sollen sich die Eltern der verschleppten und bald getöteten Geiseln vorkommen ... und du jammerst wegen eines Comics rum .. lächerlich

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:18
@sütcüü

Jetzt wäre es nur noch der Oberhammer wenn du selbst in Deutschland oder in einem anderen europäischen Land lebst.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:19
Befen sicherlich zwangsweise weil er noch ein Klein Kind ist ...

früher konnte man die Drachen erschlagen, um die Jungfrauen zu retten und zu
heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss die Drachen
heiraten....



melden