Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:58
@etienne
...und weil man durch (zu)viele Gebets-Arbeitspausen, Sonnen und Schlumperwirtschaft nie wirklich ausgelastet ist,
reagiert man dann seine überschüssige Energie eben auf der Strasse oder durch wild umherbomben ab.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:58
Befen und für die Hitze da unten und die ganze Wüste erstmal ...

Verschwörung gegen den Islam !
Soll das ein Witz sein ?

früher konnte man die Drachen erschlagen, um die Jungfrauen zu retten und zu
heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss die Drachen
heiraten....



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:59
"Du machst dich lächerlich wegen ein plakat sind die muslime im westen oder in amerika nicht gebildet oder was?"

ja stimmt schon, war ein blöder spam und auch nicht wirklich angebracht. Hätte nicht unbedingt sein müssen. sorry


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:59
Stolz auf die ausbeutung afrikas?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:00
ach ja rassismus! viele denke die faschos waren die schlimmsten judenhasser!stimmt nicht es ist der islam!(wieder mal:NICHT ALLE)z.b. die PRIMITIVEN HASSREDEN gegen das judentum vom iranischen präsidenten und anderen leuten!(z.b. hamas) DAS SIND GENAU SOLCHE FASChistenschweine(nicht ALLE)!


sorry für diese ausdrucksweise es ist aber nun mal so!!!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:01
@sütcüü
Nö und bist du stolz auf die Behandlung der Frau in den meisten Islamischen Ländern ?



früher konnte man die Drachen erschlagen, um die Jungfrauen zu retten und zu
heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss die Drachen
heiraten....



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:01
@sütcüü

Weil Du ja offensichtliche Problem mit dem wahrnehmen von Realitäten hast, will ich es Dir mal ganz einfach machen.


Original:

/dateien/pr21886,1139414493,tegninger38


Fälschung:




Fällt Dir was auf? Bestimmt nicht, deswegen erkläre ich es Dir nochmal. Irgendjemand der muslimischen Gemeinde in Dänemark hat die Schwarz Weiß Kopie vom Bild des Schweinequickenwettbewerbs als eine Karikatur eures Propheten ausgegeben.



Ich hoffe mal das das einfügen geklappt hat.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:01
Ach ja nur mal so am rande schaffen wir den thread mit 500 seiten nochmal vollzuposten???:}


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:02
was hat das mit mir bzw meinem glauben zu tun ?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:02
Mist!


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:02
@darthhotz

Wir warten auf die Bilder ...

früher konnte man die Drachen erschlagen, um die Jungfrauen zu retten und zu
heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss die Drachen
heiraten....



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:03
nein hats nicht ich habe die dänische zeitung orginal im fernsehr gesehn da reichen die anderen karikaturen auch noch auserdem ist es die dänische zeitung die das gedruckt hat da hat einsttat einzugreifen


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:03
Schiebts doch nicht immer auf die Kolonialzeit und den bösen Westen.
Wodurch ist denn das Persische Reich damals gross geworden, durch beten bestimmt nicht.

Wenn euch der Handel mit uns nicht passt, dann kann man das auch anders klären, nicht mit Terrorismus.
Ich vermute langsam, dass euch einfach nur nicht passt, dass wir immer noch nicht schnell genug islamisiert sind.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:04
An eurer Armut ist nicht nicht Europa schuld. Würde kein Geld vom Westen in diese Länder fließen, dann wärt ihr noch viel ärmer dran. Schau doch mal nach Saudi Arabien. Eure Regentschaft lebt dort in saus und braus. Die schmeißen mit Geld um sich. Warum geben sie ihrem Volk nichts ab. Weil dort unten alle die Macht besitzen korupt sind von Kopf bis zu den Füßen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:04
IRAN = Land der Arier

Deutschland = rückratlose US-Marionette.........

Das ist es was uns der Iran sagen will.

Sie mögen Moslems sein, aber ihrem Wesen nach sind sie viel enger mit den Europäern als mit den arabischen oder den Turkvölkern verwandt.

Aufwachen !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:05
@redpunk
Tja sehe ich ähnlich. Klingt auch irgendwie pervers so ein Nazi-Araber. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:06
@Befen

Warum geben sie ihrem Volk nichts ab. Weil dort unten alle die Macht besitzen korupt sind von Kopf bis zu den Füßen.

Das sind ja auch die Freunde der Amis und gleich und gleich gesellt sich bekanntlich gerne....


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:06
Nö und bist du stolz auf die Behandlung der Frau in den meisten Islamischen Ländern ?

Promethues

ich gebe dir völlig recht, den schwstern geht es wirklich dreckig, aber schiebt das bittee nicht islam zu!!! Das sind sitten und schlechte traditionen. Man muss ice aufklären was viel ilamische verbände machen. Aber den frauen in asien und südamerika geht es auch nicht besser.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:07
>>>Wenn euch der Handel mit uns nicht passt, dann kann man das auch anders klären, nicht mit Terrorismus.<<<

sag das mal frankereich die terroristisch mit atomangriffen drohn


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 17:08
wir sind glaube ich nicht eine us marionette...wir stimmen in vielen sachen mit der
USA nicht überein!(siehe IRAQ)
@taothustra1 begründe das bitte das wir eine ami marionette sind!!


melden