@zoraster"Bis auf Punkt 6 absolut korrekt. Insbesondere den 5. Punkt sollte die sich zu Herzen nehmen."
Danke fürs Lob! Über Punkt 6 lässt sich streiten. Wahrscheinlich gehörst du einer Religion an (ich nämlich nich). Aber das is ja net schlimm.
"Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !"
- Yo.
@mekkacola"Darum hasse ich die Islamisten auch so, durch diese Menschen wird der Fortschritt im Land zerstört !"
- Naja... Ich finds nur hammerhart wenn z.b. ne türkische familie (=häufig moslems) seit 40 Jahren in Deutschland wohnt aber selbst die Kinder noch kein Deutsch können. Nach meiner Auffassung gehören die sofort abgeschoben. So leid mir das tut (und wenn ich jemanden damit treff, tuts mir auch leider -.-)
"Ich bin kein Islamist, aber habe sicher keine angt von einem Neo-Nazi und würde sagen, dass das ein Islamist der sich für seine Version des Islam's in die Luftsprengt, es weniger hat..."
- Tja. Ich hab auch keine Angst vor nem Neo-Nazi. Obwohl ich keiner bin, weil deren...mh...sagen wir mal Ideologie... is mir ein wenig übertrieben... Aber ich habe viel Kontakt in die Szene und man hört da einiges.
Ich weiß ja nicht, wie sich viele Neo-Nazis vorstellen. Das sind vollkommen korrekte Leute (wie gesagt, man muss auch den Mensch so sehen!), man kann sich mit denen unterhalten, Jokes machen. Keine Ahnung, was man halt so als Mensch macht^^ Ich kann nur sagen, dass die NNs weit weniger aggressiv und gewaltbereit sind wie die Linken... Aber es kommt wahrscheinlich auch drauf an, wo genau man die Szene beobachtet. ach ja: Hakenkreuze tragen die wenigsten NNs! <-- Das nur mal so am Rande...
Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.