Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.
25.01.2006 um 18:34Wenn ich damals gelebt hätte, da bin ich mir sicher; hätte ich mein Leben für diesen Mann geopfert.
Ja das hätte jeder getan ich wahrscheinlich auch. Aber nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Zum Beispiel in einem Schützengraben in Stalingrad, bei -20 ° und zum Mittag Ratte oder Pferd oder an dem Zeitpunkt wenn deine Kameraden deine Magen decke mit einem Helm zu decken...
Wie er bei dieser Rede auftrat,das überzeugte einfach.
Genauso wie der Popominister Goppels
Wer wäre damals nicht für ihn Marschiert?
Jeder hätte es getan den es war COOL genau wie wir heute auch noch Gruppenzwang haben.
Wenn es sein muss in den Tod.
siehe ganz oben
Deshalb dachten die Deutschen, so glaube ich, an eine gute Sache damals.
(Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.)
Nicht alle Deutschen dachten damals das Hitler gut sei !
30 % haben Ihn gewählt (Angaben ohne Gewähr) und ich bin mir sicher das die Bewohner Hamburgs, Kölns usw. spätestens nach einer Bombennacht nochmal über den Krieg nach gedacht haben.
Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“
Ja das hätte jeder getan ich wahrscheinlich auch. Aber nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Zum Beispiel in einem Schützengraben in Stalingrad, bei -20 ° und zum Mittag Ratte oder Pferd oder an dem Zeitpunkt wenn deine Kameraden deine Magen decke mit einem Helm zu decken...
Wie er bei dieser Rede auftrat,das überzeugte einfach.
Genauso wie der Popominister Goppels
Wer wäre damals nicht für ihn Marschiert?
Jeder hätte es getan den es war COOL genau wie wir heute auch noch Gruppenzwang haben.
Wenn es sein muss in den Tod.
siehe ganz oben
Deshalb dachten die Deutschen, so glaube ich, an eine gute Sache damals.
(Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.)
Nicht alle Deutschen dachten damals das Hitler gut sei !
30 % haben Ihn gewählt (Angaben ohne Gewähr) und ich bin mir sicher das die Bewohner Hamburgs, Kölns usw. spätestens nach einer Bombennacht nochmal über den Krieg nach gedacht haben.
Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“