@taothustra1dem schliess ich mich an.
@Topic"Politiker" (wenn man Hitler überhaupt so einstufen kann) haben schon immer gelogen und tuen es auch heute nicht anders. Spätenstes wenn ich gesehen hätte wie Juden auf der Strasse gedemütigt, bespuckt und zusammengeschlagen wurden, hätte ich mich mit meiner Familie abgesetzt. Und jetzt kommt nicht wieder mit der alten, braunen Leier KEINER hätte was gewusst. Juden wurden von Anbeginn der Machtergreifung schickaniert. Da was gleich klar was Sache ist.
Da kann die ein hässlicher, kleiner, österreichischer Knilch noch so in seinen Reden rummschreien, das er fein was für die Jugend tut. Hätte man seine Augen aufgemacht, hätte man gesehen worauf es hinausläuft.
Heute ist es ja uch nicht viel anders. Die fast schon imperialistischen Ambitionen Amerikas sind eigentlich auch nicht zu übersehen und dennoch ziehen alle kritklos mit. Wobei ich damit nich USA mit Nazidetuschland vergleiche, sondern nur aufzeigen will, wie einfach sich der "Mob" auch heute verblenden lässt.
I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"