@gsb
"Und mit den Juden war's genauso - da wurde erzählt, alle damaligen Juden hätten dafür gestimmt, das man Jesus ans Kreuz nageln solle - dabei waren das nur ein paar korrupte Priester. Korruption, Neid, Dummheit - das gibts überall, das ist keine Erfindung der "Juden". Und das hat der Papst, der Mann aus Polen, erkannt und da mal ein Missverständnis ausgeräumt. Der mochte auch keine Missverständnisse, genauso wie ich."
aber es ist so. die juden haben dafür gestimmt das jesus gekreuzigt werden soll. die juden haben und werden nie jesus aktzesptieren genauso wie sie Muhammad nicht akzeptieren.
es ist immernoch so. wenn du mir nicht glaubst dann komm mit mir in ein anderes forum woman auch sprechen kann.
wir beiden können uns ja mit den juden sprechen oder schreiben , ich meine nicht juden aus deutschland, nein ich meine echte israelis die in jerusalem und telaviv leben. es wird dir gefallen.
:)@case 77
"Juden dürften doch gesetzlich nur bestimmte Berufe haben. Meisst nur im Finanzwese, da dies als unrein galt. Juden hatten also schon immer gute finanzelle Möglichkeiten und haben auch Geld verliehen. Das zog schonmal grossen Hass auf die Juden das sie natürlich automatisch die Sündenböcke waren wenn der grössere Teil der Menschen kein Geld hatte. "
interesant, aber was wenn z.b. die juden selber aus hoher posten diese gesetze erschaffen haben, damit die juden angesehene jobs haben und natürlich auch macht. denn das würde ja die heutige zeit der juden erklären.
Gruß
SaifAliKhan
Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!