@alba--k1ng alba--k1ng schrieb:Also du willst mir sagen dass Kosovo ausgemusterte Waffen der Bundeswehr hat oder?
Serbien hat immer noch alte Ak-47 Maschienengewehre und Mig-29 Jets.
Willst du mir sagen dass ist neu; wie alt bist du eigentlich man.
Du sagst Kosovos Polizei sei korrupt?
Wenn du nur ein wenig Gesicht zeigen würdest dann würdest du HIER nicht lügen.
Ich fahre seit 9 Jahren durch Serbien und ich schwöre jedes mal tun uns diese angeblichen Polizisten anhalten und nach Schokolade, Zigaretten oder Geld bitten damit sie uns durchlassen obwohl wir nix getan haben und dass tun die mit jedem.
Letztes Jahr haben die einer Familie bei 37 C° die Koffer auf die Strasse geschmissen und dort kontrolliert und natürlich war nix drinnen,das ist krank und abartig.
Aber entweder du gibst ihnen Geld oder sie kontrollieren dich (was 2 Stunden dauert).
Also denk wie gesagt erst nach und sie alles so wie es in Wirklichkeit ist man
Der Reihe nach:
Ja, die KSF hat ausgemustertes GERÄT der Bundeswehr. Ich war selber dabei, wie wir letztes Jahr VW Busse und Mercedes 1017 LKWs an die KSF übergeben haben. Auf dem Airfield in Prizren.
Desweiteren standen auf derem Gelände ehemalige Katastrophenschutzfahrzeuge und dergleichen mehr rum.
Alte AK 47 du sagst es. Ausgemustert bzw. von anderen Soldaten fallengelassen.
Mig 29 Jets haben sie nicht. NEIN haben sie nicht neinneinneinnein.
Von 16 Mig 29 die der Jugoslawischen Luftwaffe gehörten, sind nur vier erhalten geblieben, die an Serbien gingen und dort modernisiert wurden. NICHT IM KOSOVO NEIN.
Von welchem Flugfeld aus sollen sie auch starten?
Wäre nur Pristina und dort standen -Oh Wunder- Keine Migs.
Ich war letztes Jahr im Kosovo und habe dort für vier Monate im KFOR Einsatz genügend Zeit gehabt, mir auch die praktiken deiner glorreichen Polizei anzusehen.
Sogar bei den Einheimischen (ausser bei dir) sehr unbeliebt, wir haben mit diversen Einwohnern in und um Prizren darüber gesprochen. Unsere Angestellten sagten wörtlich "Zapzarap" wenn sie die Polizei sahen. (uns haben sie nicht anhalten können/dürfen)
Immernoch warte ich gespannt auf die Antwort, womit das Kosovo denn so seine Moneten verdienen will um im Wettbewerb innerhalb der EU in irgendeiner Form zu bestehen.
Bis auf deinen stark übertriebenen Patriotismus hab ich bis jetzt keinerlei vernünftige Antwort erhalten. Wir lat bost du eigentlich? 16?
Macht irgendwie den Eindruck wenn ich mir deine Texte durchlese.